Fahrzeug nicht bekommen, trotz dem wurde die Zeit auf meine Kreditkarte gebucht

  • 15 Dez 2023
  • #569440
  • 50
Anzeige

Ich habe ein Fahrzeug gebucht das mir an dem Abend nicht abgegeben wurde, ich bin in Basel nach 23:00 gelandet und der Schalter hatte bereits zu. Am nächsten Tag bin ich zurück zum Flughafen und der Supplier hat mir mitgeteilt, dass die Buchung bereits abgelaufen wäre und ich eine neue Buchung vornehmen sollte. Also tat ich dies um ein Fahrzeug zu bekommen. Ich sollte die Reklamation dann im Internet erledigen. Dies tat ich, aber der Betrag ist noch nicht gut geschrieben worden auf mein AMEX-Konto. Ich bitte darum hiermit höfflich dies zu erledigen!

EASYJET-BUCHUNGSNUMMER : CH822946140 : € 131.49 [PAYED]

Teilen

15-12-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.