Stornierung der Buchung, Rückzahlung (kein Gutschein)

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #99955
  • 353
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr einem Monat versuche ich meine Buchung fristgemäss zu stornieren - leider ist dies über die Webseite nicht möglich, es kommt nur die nachfolgende Hinweismeldung. Ich bitte Sie hiermit um umgehende Stornierung und Rückerstattung des von Ihnen abgebuchten Betrages von EUR 356.74 (CHF 381.56) - die Zahlung erfolgte am 10.02.2020 - auf das Ihnen bekannte Bankkonto.

Fehlermeldung:

Verehrte Kundin, verehrter Kunde,
Sie haben versucht, eine Buchung zu stornieren, deren Abholdatum noch weit in der Zukunft liegt (mehr als 14 Tage).
Wenn Sie Bedenken haben, wegen des Ausbruchs des aktuellen Coronavirus (COVID-19) zu verreisen, versuchen Sie bitte, den Mietwagen zeitlich näher zum Abholdatum zu stornieren. Die Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Abholzeit kostenfrei.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Buchung stornieren und später erneut buchen, wird der Preis der neuen Buchung höchstwahrscheinlich höher ausfallen.
Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Kundenbetreuung
Meine Forderung:
Rückerstattung des Zahlungsbetrages auf das bekannte Kreditkartenkonto

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 13:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Zeiten von Corona ist alles etwas anders !
und Geduld ist bei vielen ein rares Gut !
Darum DANKE an ALLE die an meinem Fall gearbeitet haben.
Bleibt gesund ! ! !

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.