Stornierung im Kundenportal nicht möglich

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #77024
  • 412
Anzeige

Ich will meine Mietwagenbuchung für August 2020 bei Cartrawler stornieren. Im Kundenportal müsste eine Stornierung laut Angaben gehen, beim Anwählen des vorhandenen Stornierungsbuttons wird die Stornierung aber mit dem Hinweis beendet, dass man es sich nochmal überlegen soll weil es ja noch so lange hin ist bis zum Mietdatum. Keine möglichkeit weiterzukommen, keine Kontaktmöglichkeiz zum Kundenservice. Der Chat antwortet nicht, keine Emailadresse vorhanden um zu reklamieren. Nun steht die Abbuchung des Mietpreises in 2 Wochen an und lässt sich nicht unterbinden obwohl die Stornierung mehr als rechtzeitig ist. Lt. Mietbedingungen bis mind. 48h vor Abholdatum kostenfrei. Vermutlich wird nun abgebucht und dann das Geld nie wieder zurückgezahlt weil das Unternehmen wegen Corona in die Insolvenz geht.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 23:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort vom Unternehmen erhalten aber Stornierung erfolgte im Verlauf kommentarlos nachdem an die Emailadresse geschickt wurde über die die Tickets verschickt worden waren.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.