Stornierung Mietwagen / Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Apr 2020
  • #45742
  • 696
Anzeige

Am 22.03.2020 habe ich den Mietwagen mit der Buchungsnummer US660211xxx storniert.
Hiermit fordere ich Sie auf, die für den Mietwagen geleistete Anzahlung von 25 EUR zurückzuerstatten. Gemäß Ihren Mietbedingungen wurde der Mietwagen/Vertrag mehr als 48 Stunden vor der Abholung storniert. Somit hat eine vollständige Rückerstattung zu erfolgen.
Da die, für die Rückzahlung, von Ihnen erwähnten zwanzig + 5 Geschäftstage seit der Stornierung bereits verstrichen sind, fordere ich Sie hiermit auf den fälligen Betrag (25 EUR) bis zum 04.05.2020 auf mein Kreditkartenkonto zurück zu buchen.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 21:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat keine Postadresse in Deutschland. Das macht es bei Reklamationen schwierig zu seinem Recht bzw. Geld zu kommen.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.