TR779141630

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2022
  • #369285
  • 188
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von der Firma Goldcar vom 17.01.2022 bis 01.02.2022 einen Wagen gemietet.
Laut der Info von Goldcar Mitarbeiter dass der Wagen mit Allwetter reifen ausgerüstet wäre, war aber leider nicht der Fall, weil der Wagen mit Sommer reifen ausgerüstet ist.
Weil ich den Wagen mit den Sommerreifen bei dem Wetter Zustand nicht fahren kann,habe ich den Wagen am 21.01.2022 um 10:40 Uhr zurück abgegeben.
Deshalb bitte ich Sie dass der Betrag zurück erstattet wird.
Anbei haben Sie die Fotos von Mietvertrag.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
Ich habe mehrmals email geschrieben und im Schluss habe ich von denen email bekommen dass das mein Fehler war dass ich den Wagen selber kontrollieren müsste. Obwohl der Mitarbeiter mir fehlinfo gegeben hat dass der Wagen mit Allwetter reifen aufgerüstet wäre.
Ich finde es schade dass ich nie wieder von denen ein Wagen mieten würde.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.