Nach Buchung wurde unter: ET CAR HIRE
D14R7V2
Über Masrercard abgebucht aber ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten
Teilen
05-10-2023 um 07:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2023 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:28 Uhr
Ich habe bisher keine Nachricht von CaraTrawler! Bitte stornieren Sie nen Mietvertrag und erstatten Sie den Mietpreis!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mafia Methoden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.