Keine Bestätigungsmail erhalten

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548465
  • 127
Anzeige

Nach Buchung wurde unter: ET CAR HIRE
D14R7V2
Über Masrercard abgebucht aber ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten

Teilen

05-10-2023 um 07:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 19:28 Uhr


Ich habe bisher keine Nachricht von CaraTrawler! Bitte stornieren Sie nen Mietvertrag und erstatten Sie den Mietpreis!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mafia Methoden!

4
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.