Wir waren seit 6-7 Jahren mit Leistung von Casa Canini sehr zufrieden. Nach dem wir kürzlich bezüglich der
hohen Preisgestaltung um Auskunft gebeten hatten, wurden wir von der vermeindlichen Geschäftsführerin brüsk abgewiesen und haben das Geschäft mit unserem Hund wieder verlassen. Wir haben mit unseren
zahlreichen Hundefreunden, die ebenfalls Stammkunden sind, dieses Verhalten erörtert. Eine alte Geschäftserfahrung besagt, das eine eine negative Mundpropaganda tötlich für das Geschäft sein kann.
Teilen
03-10-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casa Canini weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich. Die haben kein Fingerspitzengefühl, wie man mit Kunden umgeht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.