Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Casa Canini ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Casa Canini ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Casa Canini recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR
Limastr. 1
14163 Berlin
Füllen Sie das Reklamationsformular von Casa Canini einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Casa Canini gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Casa Canini einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Casa Canini zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Casa Canini senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Casa Canini senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Casa Canini an.
Sie können eine Beschwerde an Casa Canini unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)30 / 80909040
Sie können eine Nachricht an Casa Canini an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@casa-canini.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Casa Canini per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR
Limastr. 1
14163 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.