Ferienwohnung entsprach nicht den Bildern

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2023
  • #519069
  • 106
Anzeige

Harre bereits eine Beschwerde hinterlegt bezüglich der Anreise der Unterkunft . Mein zweites Anliegen ist , das die Ferienwohnung nicht den Bildern entsprechend war, es wurde der typische Weitwinkel benutzt und wirkte viel räumlicher auf den Bildern, als es eigentlich war . Die Ferienwohnung war nicht sauber, es lagen im Bad die Türklinke im Bad war schmierig .Es lagen alte verklebte Bonbons auf dem Tisch in einer Schale, die nicht von der Wärme kaputt waren, sondern wahrscheinlich schon länger dort lagen. Im Küchenschrank , kam mir ein Käfer entgegen. Absolut nicht empfehlenswert. Die Besitzer ruhten auch auf den Tollen Ausblick aus , das war das einzige was den Bildern entsprechend war.

Teilen

22-07-2023 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 10:11 Uhr


Wir haben bereits geantwortet.
Ihr Team von Casamundo

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.