Absolut letzter Saftladen, ich kann nur jeden warnen:bloß nicht dort bestellen!

  • 03 Mai 2021
  • #227630
  • 362
Anzeige

Im Bestellsystem sind schon direkt Fehler, Bestellnummern stimmen nicht überein. Ich habe 2 mal falsche Ware geliefert bekommen, obwohl ich mir vorher ein Muster habe schicken lassen, um sicher zu gehen.Man hängt nur in Warteschleifen, bekommt immer nur versprochen, dass alles geprüft wird und man dann benachrichtigt wird, was aber nicht passiert. Und der größte Hammer: ich habe bisher mein Geld noch nicht zurückbekommen, obwohl casando die Lieferung seit Wochen zurück hat. Ich werde nun einen Anwalt einschalten!

Teilen

03-05-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.