Keine Antwort auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2023
  • #552500
  • 132
Anzeige

Ich habe bei Casando ein Komplettset Zimmertür bestellt. Eine Zarge hat ein Materialfehler und auf der Oberfläche sind viele kleine Bläschen zu sehen. Ich habe das sofort reklamiert, da ich die Ware dringend benötige. Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten und telefonisch hat mir ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter nur geantwortet, dass ich warten muss und wie lange kann keiner sagen...sehr ärgerlich. Ich brauche die Ware dringend. Bei nächsten Mal bestelle ich woanders..Schade!

Teilen

18-10-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 15:52 Uhr


Einen schönen guten Tag!

Gerne haben wir uns mit Ihrem Anliegen befasst und geben Ihnen folgende Informationen:

• Wir haben Ihre Beanstandung zur weiteren Überprüfung an den Hersteller weitergeleitet und um eine zügige Bearbeitung unserer Nachricht gebeten.
• Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
• In diesem Zuge bitten wir um Ihre Bestätigung, dass wir im weiteren Verlauf ggf. Ihre Kontaktdaten an den Hersteller weiterleiten dürfen.

Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht mit Ihrer Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüße
Ihr casando Service Team

2
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.