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n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Caseking.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Caseking.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Fehlende Artikel und schlechter Kundenservice

Am 25.11.22 habe ich von Caseking ein Gehäuse mit inklusivem Netzteil "Seasonic SYNCRO Q704 Midi Tower + SYNCRO DGC-650 Gold Netzteil - schwarz" bestellt. Aber wenn es mir geliefert wurde, gab es kein Netzteil weder in der Verpackung oder im Gehäuse selbst. Und wenn ich die Sache zum Kundenservice per Email erzähle (denn niemand antwortet die Bestellhotline), sagt er mir, dass ich wieder in die Umverpackung schauen soll, als ob ich nicht daran gedacht hätte. Fehlende Artikel kombiniert mit schlechter Kundenservice garantiert, dass ich in Zukunft nichts mehr von Caseking kaufen werde.


Verpackung der Reklamation

Ihre Reklamation: L80188818 Sehr geehrte Damen und Herren, Ende August 2022 schickte ich eine Grafikksrte 2070 zur Reparatur zu Caseking. Laut E-Mail von Herrn Völkel kam diese schlecht verpackt und kaputt an. Ich schaltete GLS schon ein und es gab mehrere Telefonate am 02.09.2022, wo ich auch um Rückruf von Herrn Völkel bat, da er immer nur mit meinem 16ährigen Sohn telefonierte. Heute musste ich mir von ihm anhören, "dass es auch andere Leute schaffen, eine Grafikkarte ordentlich zu verpacken". Dieser Ton geht mir eindeutig zu weit. Für mich war die Grafikkarte im sehr festen Karton von Vorwerk mit Kückenrolle und Luftpolstern fest verpackt. Ich bitte Sie, dass Sie sich diesem Thema schnellstmöglich annehmen und um Rückruf unter ****** oder per Mail unter ******@gmail.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rtx 3080 wird nicht geliefert obwohl sie schon mehrmals auf Lager war

Schönen guten Tag, wie kann es sein das meine Rtx 3080 Eagle von Gigabyte Grafikarte immer noch nicht geliefert wurde obwohl sie schon öfters verfügbar(auf Lager) war? Geht man so mit Kunden bei ihnen um? Geht meine Karte bei der nächsten Verfügbarkeit nicht raus leite ich rechtliche Schritte ein. Mfg ****** ******


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Kontaktdaten

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Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.caseking.de/


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Wo kann man sich bei Caseking.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Caseking.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Caseking.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Caseking.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Caseking.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Caseking.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Caseking.de telefonisch erreichen?

Du kannst Caseking.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 4036642-00

Wie kann ich den Kundenservice von Caseking.de per E-mail erreichen?

Du kannst Caseking.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@caseking.de

Wie lautet die Adresse von Caseking.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Caseking.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Gaußstr. 1
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Caseking.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Caseking.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Caseking.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Caseking.de hilfreich sein.

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