Habe inzwischen 4 Hosen die an den Beinen ausbleichen. Die erste Hose hab ich schon entsorgt. Jetzt noch 1 blaue und 2 Khakihosen. Ich hab immer gerne Sachen von Cecil gekauft, aber jetzt werde ich es mir das nächste mal überlegen. Die Hosen kann man so nicht mehr tragen ich bitte um Erstattung der Kaufpreise. Quittungen hab ich leider nicht mehr, da ich die immer gleich wegwerfen. Gerne kann ich Ihnen auch die Hosen zuschicken, da man es auf den Bildern nicht so gut sieht.
Mitt freundlichen Grüssen
Teilen
Antwort von Cecil
24-08-2022 um 15:26 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen CECIL Artikeln Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 22:02 Uhr
Hallo, warte noch auf eine Sntwort von Ihnen.
Antwort von Cecil
09-09-2022 um 09:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir möchten Sie freundlich bitten, Ihr persönliches E-Mail Postfach zu prüfen.
Dort haben wir Nachrichten an Sie zugestellt.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 03:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Angelegenheit wurde gut und schnell erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.