Guten Tag, ich habe dieses Shirt in den oben genannten Farben. Das Grüne war das Erste, nach dreimaligem Tragen ein Loch im Vorderteil.
Das Blaue, letzte Woche einmal getragen und gewaschen, jetzt ein Loch im Vorderteil. Das in Vanille hatte ich bisher noch nicht an. Das Pinke hat bisher zum Glück noch keins.
Das kann doch nicht wahr sein, das die Qualität so schlecht ist. Was ist da los? Übigens gibt es dieses Problem immer wieder, das
sind nicht meine ersten Shirts von Cecil die ein Loch haben. Aber jetzt langsam habe ich echt zuviel davon.
Teilen
11-09-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
11-09-2023 um 13:37 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 21:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.