Ich habe als Gast einen Kauf getätigt und keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Ich beschwere mich, aber niemand antwortet mir. Die Kaufnummer lautet 00175100BC für einen Betrag von 297,40 CHF. Ich möchte wissen, ob es geliefert wird oder ob sie mein Geld zurückerstatten. Der Kauf erfolgte am 07.03.2024. Am selben Tag habe ich einen weiteren Kauf getätigt und dieser wurde heute geliefert.
Teilen
12-03-2024 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
12-03-2024 um 11:09 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Bestellung im CECIL-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.