Cecil

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecil Minderwertiges Material

Im Urlaub die Hoodie Swearjacke mit der Artikel-Nr. 321070 2024025 in der Größe XXL gekauft. Wieder zuhause die Jacke 1x getragen und festgestellt, dass sie an mehreren Stellen Fäden gezogen hat und total angeraut ist. So kann die Jacke, die ja auch nicht nur 10 Euro gekostet hat, direkt in den Müll. Da ich bar bezahlt habe, existiert leider keine Rechnung.

Cecil Bluse hat ziehenden,vorne und auf der Rückseite

Sehr geehrte Damen und Herren, habe diese Bluse am 4.3.2024 gekauft. Mein Anliegen an Sie, die Bluse hat vorne und hinten sichtbare Ziehfäden. Sieht wirklich nicht schön aus ,die gegebene Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen.Ich bitte um Ersatz. Mit freundlichenGrüßen BirgitLanghans

Cecil Längsriss an der hinteren Hosentasche an Cecil jeans

Hallo liebes Cecil-Team, Ich besitze ausschließlich Jeans ihrer Marke Cecil. Bisher war ich auch immer mit der Qualität ihrer Ware sehr zufrieden. Um so mehr bin ich von der Qualität meiner Lieblingsjeans enttäuscht. Sie hat plötzlich einen Längsriss an der hinteren Tasche. Der Stoff ist auf der gesamten Länge der aufgesetzten Tasche ausgerissen und die Jeans kann ich nicht mehr tragen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich bisher der Meinung war, Jeans in einer guten Qualität zu kaufen. Ich würde mich freuen, von ihnen eine Rückmeldung zu bekommen. Liebe Grüße ****** ******

Cecil Jacke einmal getragen!

Meine Jacke (Hoodie Night Sky Blue)einmal getragen und einmal gewaschen! Die Jacke sieht wie tausend mal getragen aus .Viele Flusen von außen und Innenseite nicht definierbar ! War teuer! Können Sie auch nachvollziehen ,dass die Jacke nur einmal getragen wurde .Habe die Jacke wegen Urlaub zurück gelegt, ist eine schöne Jacke. Soll ich ihnen die Jacke ,zwecks Begutachtung zu schicken? Die Jacke habe ich vor Ort gekauft ,leider kein Beleg vorhanden.

Cecil Kleine Löcher im Shirt

Habe vor ca 3 Wochen 2 gleiche Shirts gekauft das eine hat kleine Löcher.

Cecil Stretch ausgeleiert

Hallo liebes Team, leider ist bei meiner Jeans im Knie- und Hüftbereich der Stretch ausgeleiert. Die Hose wurde erst einmal gewaschen. Ich habe dieselbe Hose noch einmal in dunkel. Diese habe ich schon mehrmals gewaschen, hier habe ich das Problem nicht. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Viele Grüße

Cecil Füllung verklumpt

Ich habe eine Jacke mit der Artkelnummer 201890 2024014 in einem Geschäft erworben. Jetzt habe ich die Jacke bei 30 Grad gewaschen. Die Füllung ist nun auf eine Seite verrutscht und die andere Seite ist platt. Können Sie mit weiter helfen. Leider habe ich die Rechnung der Jacke nicht mehr. Ist dennoch ein Umtausch möglich?

Cecil Starkes Pilling auf Sweatjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang 2024 eine Sweatkacke gekauft, die nach wenigen malen Tragen an verschiedenen Stellen starkes Pilling zeigt. So kann ich diese Jacke nicht mehr im Büro tragen, sie taugt allemal noch für Gartenarbeiten. Gekauft hatte ich die Jacke in Karlsruhe km Cecil Store, leider habe ich den Bon nicht mehr. Gekostet hatte das gute Stück 49.99€. Ist es denn möglich dass Sie mir kulanterweise die Kosten bzw. Zumindest einen Anteil davon erstatten? Viele Grüße Elle ******

Cecil Materialfehler

Materialfehler nach dem ersten Waschgang.

Cecil Fehlender Artikel bei Anlieferung

Hallo! Mein Paket wurde heute zugestellt nachdem am Samstag keine Zustellung erfolgt ist obwohl ich zu Hause war. Das Paket wurde ordnungsgemäß am genehmigten Abstellort angeliefert. Leider ist war Paket an zweiten Seiten beschädigt bzw. geöffnet. Nach Überprüfung meiner Bestellung stellte ich fest dass folgender Artikel NICHT im Paket war: 1 St. Wide Leg Hose, Größe 36, Art. A377408-353736 G. Ich werde heute einen Teil retournieren, bitte um Angabe wir mit diesem fehlenden Artikel gehandelt wird. Ich kann Ihnen ein Foto des beschädigten Pakets zukommen lassen. FG ****** ******

93.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 295

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben