Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Anfang 2024 eine Sweatkacke gekauft, die nach wenigen malen Tragen an verschiedenen Stellen starkes Pilling zeigt. So kann ich diese Jacke nicht mehr im Büro tragen, sie taugt allemal noch für Gartenarbeiten.
Gekauft hatte ich die Jacke in Karlsruhe km Cecil Store, leider habe ich den Bon nicht mehr. Gekostet hatte das gute Stück 49.99€.
Ist es denn möglich dass Sie mir kulanterweise die Kosten bzw. Zumindest einen Anteil davon erstatten?
Viele Grüße
Elle ******
Teilen
21-04-2024 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
22-04-2024 um 13:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.