Fehlender Artikel bei Anlieferung

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2024
  • #596033
  • 36
Anzeige

Hallo!

Mein Paket wurde heute zugestellt nachdem am Samstag keine Zustellung erfolgt ist obwohl ich zu Hause war.
Das Paket wurde ordnungsgemäß am genehmigten Abstellort angeliefert. Leider ist war Paket an zweiten Seiten
beschädigt bzw. geöffnet.
Nach Überprüfung meiner Bestellung stellte ich fest dass folgender Artikel NICHT im Paket war:
1 St. Wide Leg Hose, Größe 36, Art. A377408-353736 G.
Ich werde heute einen Teil retournieren, bitte um Angabe wir mit diesem fehlenden Artikel gehandelt wird.

Ich kann Ihnen ein Foto des beschädigten Pakets zukommen lassen.

FG
****** ******

Teilen

09-04-2024 um 07:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 11:21 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer Sendung Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.