Hallo,
ich trage ausnahmslos Cecil Toronto Jeans und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte noch nie, einen solchen 'Vorfall', dass der Stoff reißt, und möchte das auch nicht so hin nehmen. Die Jeans hat fast 70 Euro gekostet. Das ist für mich viel Geld. Ich bitte um Erstattung oder Ersatz. Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Vielen Dank!
MfG
Teilen
04-06-2021 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
07-06-2021 um 10:23 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.