Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Ende der Sommersaison 2022 habe ich mir bei Galeria in Nürnberg eine Cecil-Jeans gekauft. Leider musste ich jetzt feststellen, dass diese hochwertige Hose nach nur wenigen Tragen und Waschen bei den Nähten der hinteren Hosentaschen aufgerissen ist...ansonsten ist die Hose einwandfrei.
Anbei übersende ich ihnen Bilder der Hose und der Rechnung.
Ich trage sehr gerne Cecil-Mode und bin sehr über diese schlechte Qualität enttäuscht...
Für Ihre Bemühungen und ihre Antwort im voraus schon herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
******@web.de
Teilen
19-09-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
20-09-2023 um 10:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel unzufrieden sind.
Ihr Anliegen haben wir zwischenzeitlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 07:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.