Guten Tag,ich kaufe seid vielen Jahren meine Anziehsachen immer bei Cecil leider hat in letzter Zeit die Qualität der Kleidungsstücke sehr nachgelassen.Zwei Hosen waren sofort nach dem ersten Waschen nicht mehr tragbar (sie wurden so wie in Anleitung beschrieben gewaschen) und meine drei neuen Pullover sind so ausgeleiert das ich sie nicht mehr tragen möchte.Ich komme mir schon ganz blöd vor dennoch immer wieder mit den Sachen zum Umtausch kommen muss.Es wäre nett wenn ich eine Antwort von ihnen erhalten würde.Die Verkäuferinnen in meinem Lieblingsgeschäft sind sehr nett und hilfsbereit.Ich bin einfach von der Ware enttäuscht.
Teilen
04-10-2020 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
05-10-2020 um 09:48 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen CECIL Artikeln Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.