Ich habe eine Jacke in einem Cecil Ladengeschäft Ende September2021 gekauft. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr.Obwohl ich die Jacke ( Kaufpreis 89 €) kaum getragen habe ist jetzt der Reissverschluss kaputt.
Gibt es eine Möglichkeit die Jacke zurückzugeben oder umzutauschen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Cecil
28-11-2022 um 09:45 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 06:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.