Reklamation

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441166
  • 135
Anzeige

Am 19. Oktober 2022 habe ich bei Cecil einen Windbreaker mit Kapuze bestellt und ihn zeitnah erhalten. Nach kurzer Tragezeit lösten sich 2 Druckknöpfe im Vorderteil ab.
Da diese aber in die Knopfleiste eingearbeitet sind, kann man sie nicht austauschen.
Die Knopfleiste klafft dadurch auf. Somit ist die Jacke für mich nicht mehr tragbar.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein.

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 12:59 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen des Onlineshops weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 13:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles gut geklappt. Ich war sehr zufrieden .

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.5/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.