Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich habe eine Hose mit Hosenklappen gekauft. Die Knöpfe der Hose sind leider nach nicht sehr häufigen Waschen herausgefallen. Können Sie mir bitte neue Knöpfe zukommen lassen?
Meine Frau kaufte in einem Cecil Laden eine Hose, Article 367161, Style Scarlett Cotton in Colour 14620, entspricht hellblau. Gefiel ihr so gut , das sie zu Hause die gleiche Hose nocheinmal online Bestellte. Diese war nach 3 Tagen da, wurde aber umgehend zurück geschickt, weil die Erste Hose durch Sonneneinwirkung ihre Farbe verloren hatte. Verdeckte Teile der Hose waren blau, nicht verdeckte Teile weiß. Zurückfahren und umtauschen etc. ist sinnlos, weil die Fahrtkosten teuerer sind, als der Wert dieser Hose. Schade, meine Frau mochte bis dato diese Modemarke.
Der Reißverschluss meiner salbeifarbenen Windjacke lässt sich nicht öffnen, der Zipper bricht ab. Mein Bemühen, hier im ansässigen Kaufhaus den Schaden vorzubringen, scheitert. Die Jacke konnte angeguckt werden, selbst die Abteilungsleiterin war nicht imstande, Kundendienst zu leisten. Aber das Warenhaus Steffen, Cuxhaven, Bremervörde, Zeven (sind mir bekannt) reagiert mit gebundenen Händen, das heißt für mich: es wird an dem Schaden verdient? Die Reißverschlüsse der Taschen funktionieren einwandfrei, seit anderthalb Jahren, der Verschlussreissverschluss von Anfang nicht gut. Ich kann Ihnen gerne die Jacke einschicken, weil sie ansonsten sehr gut gearbeitet ist und noch lange tragbar wäre. Freundl Gruß M. ******
Kaufe sehr gerne T- Shirt von Cesil, mußte aber leider in letzter Zeit feststellen das die Qualität wohl nicht mehr so gut ist. Nach 1 bis 2 Mal waschen habe ich leider öfters kleinere Löcher in den Shirts. Sehr ärgerlich.
Hallo, ich habe im letzen Jahr mehrere Tops bei Ihnen über Amazon bestellt. Nun habe ich ein Top erst in diesem Jahr angezogen und muß nach der ersten Wäsche festellen, das an manchen Stellen die Farbe rausgegangen ist. So kann ich mein Top nicht mehr tragen! Alle Tops hatten die Artikel Nummer B317513und 13796L ist wohl die Farbe sunset coral, Größe L. Ich liebe diese Tops und habe schon oft in früheren Jahren diese gekauft. Bestellnr. 26680309 und Kundennummer KDD7774239 ****** ******, Am Weiher 4, 40874 Langenfeld. Bitte schicken Sie mir ein Retourenlabel, damit Sie es sehen können und mir dann ein Neues zukommen lassen. Die anderen Tops in der Farbe weiß, schwarz und tranquil blue in Größe L habe ich noch nicht getragen und somit auch nicht gewaschen. Ob das bei den Tops auch passiert weiß ich noch nicht. Bitte um eine baldige INFO wie es nun weitergeht. mfg ****** ******
Moin. Ich habe bei drei Cecil Hosen die gleiche Beschädigung! Trage seit Jahren diese Hosen...das Problem ist Neu und sehr ärgerlich.
Sehr geehrte Damen und Herren. seit Jahren bin ich ein treuer Kunde von Cecil und war bisher immer mit dem Kundenservice sowie der bestellten Ware und der Qualität sowie der Passform sehr zufrieden. Besonders Ihre Hosen haben mir immer sehr gut gefallen und gut gepasst. Zuletzt habe ich bei Ihnen am 9.5.2023 Hosen beziehungsweise Jeanshosen bestellt. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden 2 Hosen zu behalten. Es schockiert mich, dass beide Hosen nach kürzester Zeit bereits Löcher aufweisen. Es ist mir schon klar, dass die Hosen nicht für die Ewigkeit gemacht sind aber, dass bereits nach so einem kurzen Zeitraum Löcher auftreten enttäuscht mich sehr. Demzufolge bin ich nicht bereit Ihnen 130 EUR für 2 Hosen zu zahlen, die ich bereits jetzt schon nicht mehr tragen kann. Dementsprechend bitte ich Sie um einen Retourschein sowie die Erstattung des Betrages. Persönlich bin ich sehr enttäuscht und werde wohl zukünftig meine Hosen von einer anderen Modemarke beziehen. Dies bedaure ich sehr. Mit sehr enttäuschten Grüßen P.E.
Hallo,warte auf meine Lieferung.In meinem Postfach eine Meldung bekommen,zugestellt.Das ist jedoch nicht der Fall.Wo ist die Ware?Ärgerlich bin extra eher von der Arbeit gekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei einem Geschäft eine Jacke gekauft und hab sie zweimal getragen! Leider wurde sie weit und das Material wurde fusselig ! Hab die Jacke zur Reklamation gebracht. Wurde leider keine Lösung für den Kunden erbracht. Schade ich hatte noch nie ein Problem mit der tollen Ware von Cecil. Bitte um kurze Rückmeldung Dankeschön
Problem mit Cecil?
Beschwerde schreiben