Nah am Reißverschluss ist der Stoff gerissen, so das der Reißverschluss nur noch schlecht oder gar nicht mehr auf oder zu geht.
Teilen
Antwort von Cecil
19-10-2022 um 14:18 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super, gute, schnelle und sehr kompetente Abteilung.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.