Guten Tag,
ich habe im Dezember 2020 eine "Sweatjacke mit Doubleface" (Art. Nr. B21126620128)
online gekauft! Vor dem Waschen war die Jacke ausreichend groß, leider ist sie bei der 1. Feinwäsche so sehr eingelaufen, dass ich sie nicht mehr tragen kann!
Bitte senden Sie mir einen für mich kostenfreien Rückversand mit DHL und erstatten mir den Rechnungsbetrag, vielen Dank!
MfG
Andrea ******
Teilen
07-01-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
08-01-2021 um 09:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.