Hallo, ich habe über OTTO bei ihnen ein t-shirt bestellt. R. Nr. 1672890. Gleich nach dem 1. waschen ist die farbe raus. Es ist fast weiß. Ein weiteres Shirt ist verfärbt. Die originalfarbe war nocturnal aqua blue. So gefällt es mir nicht mehr. Ich hatte mehr Qualität für den Preis erwartet. Können sie die Rechnung stornieren und möchten sie eine Rücksendung. Die Label sind bereits abgeschnitten, wegen dem waschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Cecil
05-06-2023 um 10:21 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 14:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Otto hat die Zuständigkeit der Reklamation an cecil geschoben. Cecil an otto. Cecil schrieb dann noch eine mail, bei der eine weitere schriftliche Reklamation mit Fehlerbeschreibung gefordert wurde. Warum hat die 1. Reklamation nicht gereicht?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.