Gutschein wurde nach Reduzierung von Artikel nicht anerkannt

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2024
  • #584593
  • 67
Anzeige

Hallo, habe Jacke und Hose bestellt. Während der Lieferung wurde Hose von 59.99 auf 42 reduziert. Habe dann angerufen und mir wurde versichert Reduzierung wird nachträglich vorgenommen. Aber mein 20 %Gutschein würde dann nur bei der Jacke vorgenommen.
Obwohl mir das telef. versichert wurde. Finde das nicht in Ordnung. Habe dann nochmal angerufen mit dem Ergebnis das würde nicht gehen soll Hose zurückschicken und neu bestellen.
KD.Nr.7207976
Best.Nr.31274721
Artikel B37702113898G
Müsste jetzt anstelle 130.58 /138.98 bezahlen
Bitte um Regelung
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-02-2024 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 08:35 Uhr


Guten Tag Frau ******

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer Bestellung im CECIL-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.