Ich habe im Urlaub ein Sweatshirt Ihrer Marke am 11.10.2022 gekauft. Leider hat es schon nach dem ersten Waschen deutliche Gebrauchsspuren ("Brübbelchen" auf der Vorderseite). Ich habe Fotos der Mängel, des Kaufbelegs und des Etiketts beigefügt.
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Teilen
Antwort von Cecil
28-10-2022 um 12:01 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 22:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alle gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.