Da ich fast alles in Schmallenberg kaufe, hatte ich noch nie ein Problem mit Reklamationen (war auch sehr selten der Fall) . Diese Jacke war ein Zufallskauf in Bad Berleburg bei Krug. Da ich heute den viel zu langen Aufhänger endlich gekürzt habe,sind mir so einige Schäden an der Kapuze(sichtbar und so nicht mehr tragbar) aufgefallen. Reparieren ist in meinen Augen nicht möglich.Bad berleburg liegt nicht gerade auf dem Weg. Was soll ich tun?
Teilen
07-03-2024 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
08-03-2024 um 11:28 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.