Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bestell-Nr. 23743406 bestellt ich 2 T-Shirts. Diese Artikel sind bis heute nicht geliefert. Letzte Meldung;. Konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war. Befindet sich im Zustellfahrzeug.
Leider kann und willl ich Ware die ich nicht erhalten habe
bezahlten. Bitte informieren Sie Klarna, damit ich keine ungerechtfertigten Mahnungen mehr erhalte. Der angemahnte Betrag ist € 52,97.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
Anni-M. ******
Teilen
15-07-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
15-07-2021 um 13:04 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer Bestellung im CECIL-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.