Beschwerde, Hilfsbereitschaft

  • 05 Jul 2022
  • #394834
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass ich in Ihrer Filiale ( Hückelhoven und Wassenberg) eine Mitarbeiter um Hilfe gebeten habe die mir aber verwehrt blieb.
Beim ersten Mal benötigte ich Rindenmulch, der Sack ca. 20 bis 25kg, ich bat um Hilfe beim tragen. Fehl geschlagen. Die Antwort: Wir dürfen vom Arbeitgeber aus nicht beim Tragen helfen. Es handelt sich hier um 6Säcke die ich wohl gemerkt mit dem Mitarbeiter zusammen tragen wollte. Ein junger Mann, selbst Kunde beim Center Shop , half mir.
Dann heute das gleiche Spiel, ich wollte drei Säcke Kiess kaufen, der Sack 25kg, auch hier bekam ich die gleiche Antwort. Ich habe dann meinen Einkaufswagen genommen und bin OHNE Ware gefahren. Wenn man, so wie ich, keine männliche Hilfe für solche Einkäufe hat und um Hilfe bitte , finde ich das ein Armutszeugnis und äußerst Kundenunfreundlich. Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß was Kundenfreundlichkeit bedeutet. Das jedenfalls ist KEINE.
Ab jetzt werde ich meine Einkäufe in anderen Geschäften tätigen. Da wo die Verkäufer hilfsbereiter sind !
MFG

Teilen

05-07-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 10:58 Uhr


Das ist hier wohl ein Witz. Ich denke wenn ich auf die Brieffariante, die selbstverständlich kostenpflichtig ist, gegangen wäre hätte ich bereits eine Antwort. Ich persönlich habe meinen Entschluss gefasst. Habe und werde seit diesem Zeitpunkt keinen Center Shop mehr betreten.

2
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.