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CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

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+492234379410

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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Centershop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Centershop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Centershop!


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Centershop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Centershop - Kaputte Ware

Hallo, heute morgen wollte ich im Centershop in Boppard Bad Salzig Streusalz kaufen. Die angebotenen 10kg Eimer die dort stand waren so stark beschädigt, dass ein Transport mit dem Auto unmöglich gewesen wäre. Es standen dort bestimmt 7-8 Eimer wo z. B. der Deckel gefehlt hat, der Eimer komplett kaputt war etc. etc. Sehr ärgerlich wenn man dann im Edeka nebenan Säcke a (nur) 4kg kaufen muss. Solche Sachen gehören abgeschrieben und ersetzt...

Centershop - Fauler und unfähiger Mitarbeiter

Guten Abend, ich bin häufig Kunde im Centershop in Bad Salzig. Dort arbeitet ein größerer Herr der sehr kurpulent ist. Wenn man diesen Herren etwas fragt oder um Hilfe bittet ist dieser Herr wenig gewillt ordentliche,nette und hilfsbereite Auskünfte zu geben oder zu helfen. Seine Antworten kommen immer gestresst und gar patzig rüber. Auch mit dem Tempo scheint es zu hadern. Ich kann Kunden nicht 5 - 10 min an der Kasse warten lassen bis ich mich dann mal dort hinbegebe, weil es mir wichtiger erscheint erst das Regal fertig zu befüllen. Es gibt soviel Konkurrenz, da wird der Kunde sicherlich das nächste Mal einen anderen Laden aufsuchen. Das Erscheinungsbild ist an manchen Tagen auch fragwürdig, genauso wie die Hygiene des Mitarbeiters.Das kein positives Einkaufserlebnis!

Centershop - Warenrücknahme

Wir haben für meine Schwiegermutter zum Geburtstag Geschirr gekauft. Leider gab es in dieser Filiale die passenden Tassen nicht mehr. Da die Mitarbeiterin mit zwei anderen Läden in der Umgebung telefoniert hatte und uns versichert wurde das wir sie noch bekommen, kauften wir das Geschirr. Nun konnten wir nirgendwo die passenden Tassen bekommen und haben auch bei Tageslicht leider viele Macken fest stellen müssen. Leider findet meine Schwiegermutter den Kassenbon nicht mehr, allerdings habe ich noch den Kartenbeleg und auch den Kontoauszug auf dem die Buchung belegt ist. In der Filiale wollte man es uns leider so nicht umtauschen, nicht mal gegen einen Gutschein! Das ist nicht sehr kundenorientiert und sehr ärgerlich!

Centershop - Kundenunfreundlich

Wir sind seit der Eröffnung regelmäßig Kunden in Westerburg in der Filiale. Aber was ich heute da erlebt habe verschlägt mir die Sprache. Die Hauptkassiererin hatte mit allem zu tun außer mit Kassieren. Die Schlange bildete sich schon im hinteren Teil des Ladens bis in den nächsten Gang. Nach einer Weile wurde entlich eine zweite Kasse geöffnet. Die Hauptkassiererin war dennoch mehr damit beschäftigt einem Mitarbeiter zu zeigen wie man Batterien in eine Lichterkette einsetzt, auf diese bereits eine andere Kundin wartete, hätten die zwei Herrschaften die Batterien richrig herum eingesetzt, hätte man sich die Mühe sparen können. Als wir an der Reihe waren gab es kein "Guten Tag" oder auch nur "Hallo". Ich wollte mit Karte zahlen. Allerdings funktionierte das Kartenlesegerät nicht. Die Hauptkassiererin stand da und lachte. Sie lachte mich aus obwohl Ihr Gerät nicht ging. Auf Nachfrage warum die Zahlung nicht ginge, meinte sie das Gerät hätte die Karte nicht gelesen und ich solle noch mal bezahlen. Als ich diesem Wunsch nachkam klappte es dennoch nicht. Daraufhin wurde ich frech und unverschämt von der Kassiererin angepöpelt dass das Ding meine Karte nicht lesen könne und ich nochmal bezahlen soll. Als ich zu ihr meinte das ich dann alle Belege mitnehmen würde, wurde diese Person noch frecher. Die zweite Kassiererin kam hinzu und vollzog die Bezahlung nochmals. Ich solle die Karte aber diesmal einstecken. Als diese Zahlung dann funktionierte meinte diese dann:" Wenn man zu blöd sei mit Karte zu bezahlen....." Daraufhin meinte ich das ich mich hierüber beschweren werde. Dafür würde ich von beiden Mitarbeitern ausgelacht. Als ich meine Ware zurück geben wollte, da ich mir so ein freches behandeln nicht geben wollte, "funktionierte die Kasse mal wieder nicht". Quer durch den Laden Richtung Ausgang wurde mir hinterhergerufen :"...... Ist mein Name, bitte beschweren sie sich ruhig das macht mir gar nix!" Leider finde ich keine Nummer an die ich mich wenden kann. Also probiere ich es auf diesen Weg. Ich arbeite seit 25 Jahren als Filialleitung im Lidl, aber so ein Verhalten gegenüber Kunden hätte ich mir im Traum nicht einfallen lassen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich dieß all meinen Stammkunden weiter erzählen werde, wie man in Ihrem Laden behandelt wird. Und da ich hier auch keine Kontaktdaten von mir hinterlegen kann werde ich wohl auch nicht in den Genuss kommen, dafür eine angemessene Entschuldigung zu bekommen.

Centershop - Umtausch

aus hygienischen gründen kann man nicht BH Umtausch,aber wie denn dann bei Woolworth,Otto, Real und anderen Geschäften, kann anprobieren und wenn passt nicht, anderen anprobieren, jetzt 5 Euro einfach weg,das geht nicht, müssen Sie diese Frage beantworten. Leute kaufen Sie nicht bei Center Shop Sache!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Centershop - Unverschämte Mitarbeiterin

Aufgrund einer aus meiner Sicht durchaus berechtigten Frage wurde ich de facto von einer recht unfreundlichen Mitarbeiterin in Ihrer Filiale in 41849 Wassenberg für "dumm" erklärt. Mich, als langjährige Kundin Ihres Unternehmens, hat die recht unverschämte Wortwahl Ihrer Mitarbeiterin zutiefst erschüttert. Kundenfreundlichkeit geht anders. Diese Filiale werde ich nicht mehr betreten . Mit freundlichen Grüßen Annemarie Thißen

Centershop - Defekter Korb XXL Hängesessel

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, am 22.11.2021, haben wir in ihrer Filiale in Overath für 300€ o. g. Hängesessel gekauft und dafür einen teuren Transport bezahlt. Beim auspacken mussten wir feststellen, dass der Korb an 3 Stellen kaputt ist (siehe Fotos). Was können sie uns zu dieser Reklamation anbieten? Abholung/Austausch der Ware oder einen Preisnachlass? Danke für ihre Info. Mit freundlichen Grüßen, Susan ******

Centershop - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren Heute war ich in Ihrer Filiale in Nettetal Lobberich. Ich kaufte ein paar Sachen ein,auch einen Türstopper Elch.Nachdem ich bezahlt und meinen Kassenbon kontrolliert habe,fiel mir auf, das der besagte Elch mit 7,99 € ausgezeichnet war und auf dem Kasssenbon mit 9,99 € berechnet wurde.Darauf sprach ich die Dame an der Kasse an um sue auf den Fehler aufmerksam zu machen.Erst kam ich zu hören,mit einem genervten Ton,sind sind noch nicht dran.Ich warte einen Moment geduldig und sprach den mein Problem an.Ich bekam in einem sehr herablassend Ton gesagt, " da hat sich meine Kollegin wohl beim Auszeichnen vertan und wollte das Preisschild direkt entfernen.Da die anderen Elche den gleichen Preis aufwiesen, gehe ich als Kunde davon aus das dieses Produkt auch das kostet was drauf steht und ich es auch deswegen kaufe und nicht das dann im Kassensystem 2 € mehr sind, ich den noch mehr wie unfreundlich abgespeist werde und sehr aufgebracht ihren Laden verlassen habe.Ich bin selber seit 35 Jahren im Einzelhandel tätig aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Mit freundlichen Grüßen Birgit ******

Centershop - Schlechte Team Verhältnisse im Objekt wickede ruhr

Kranke Kollegin steht an der Kasse, die man kaum versteht . Der Rest steht draußen und raucht und die ginge stehen voll wahre Da soll sich ein Kunde wohlfühlen und einkaufen nein danke . Und wenn einer mal drin ist wird einem die Richtung gewiesen und man muss weiter suchen . Nur die Kollegin die an der Kasse steht kaum stimme hat hilft einem . Können mich gern auch anrufen ****** izabela ******

Centershop - Bestecktasche girlande

Ich habe Bestecktaschem für 0.99Cent gekauft.An der Kasse hiess es Nein die kosten 1.29Euro.Genauso mit denn Girlanden habe mir alle raus gesucht die bräuchte auch 0.99 Cent.An der Kasse hiess es Nein die kosten 1.49Euro .war sauer habe alles wieder zurück gegeben.da sucht man alles für 0.99 Cent raus und dann sowas

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Warum du eine Centershop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Centershop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Centershop hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Centershop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 34

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Centershop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Centershop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Centershop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
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Telefon: +492234379410
E-mail: zentrale@centershop.de

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