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Centershop Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Centershop und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Centershop

Online reserviert und warten

Sandfilterpumpe online reserviert und Filialabholung gewünscht ,da das Gerät in der Werbung, tja Pustekuchen, obwohl vorrätig muss ich auf das Gerät warten, da es erst zugesendet wird. Wie bitte, was ergibt das für einen Sinn, das geht bei anderen besser. Zahlung ging von Sekunden, Ware kommt nicht. Nie mehr, hätte ich für 5 € mehr bei Amazon bestellt wäre das Teil schon da.

14 Jun 2022
Centershop

Zurückgestellter Einkaufswagen wurde ausgeräumt!

Heute morgen war ich in Westerburg im Center Shop. Da man dort seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit EC Karte bezahlen kann, nur noch bar, bat ich die Verkäuferin meinen vollen Einkaufswagen dort stehen zu lassen. Sie willigte auch ein und ich sagte ihr, dass ich erst nach 13 Uhr wiederkommen kann, das war okay. Ich arbeite im Fahrdienst des DRK und musste heute länger arbeiten als geplant. Um 16.30 Uhr kam ich dann wieder zum Shop um die Sachen dann bar zu bezahlen. Aber leider hatte die Verkäuferin den vollen Einkaufswagen, Blumen, Deko und Kleinteile wieder ausgeräumt.............. Das hat mich dann sehr geärgert, zumal man 2x kommen muß, wegen der Barzahlung! Es wäre kundenfreundlich gewesen, hätte man wenigstens bis Ladenschluss gewartet, ob die Kundin noch kommt und dann erst den Wagen wieder ausgeräumt Der Verkäuferin schien es auch egal zu sein!

14 Jun 2022
Centershop

In einem einzelnen centershock war kein Inhalt drinne nur luft

Ich war bei rewe und habe centershocks gekauft ich öffnete die Türe und dann habe ich einen cola centershock genommen doch da war keinen drinne nur luft und der ist noch zugeschwissen

08 Jun 2022
Centershop

Pavillon gekauft

Guten Tag am Samstag kauften wir in ihrer Filiale in finnetrop ein Pavillon , beim zusammenbauen stellten wir fest das die Teile absolut nicht zusammen passen .. finde es eine Frechheit für 100€ sowas zu bekommen

29 Mai 2022
Centershop

Umtausch

Wir wollten 4 große, gleiche Blumentöpfe, in der Filiale in Grevenbroich, kaufen. Es waren allerdings nur noch drei Töpfe vorhanden die wir auch gekauft haben, mit dem Gedanken einen vierten Blumentopf in der Filiale in Jüchen oder Rommerskirchen zu kaufen. Nachdem wir dort waren haben wir festgestellt, das es in diesen Filialen diesen Blumentopf auch nicht mehr gibt! Daraufhin sind wir in Rommerskirchen zu Thomas Phillips gefahren und haben dort den gleichen Blumentopf gefunden allerdings nur mit Motiven auf dem Blumentopf und dazu noch 1Euro günstiger! Daraufhin haben wir uns entschieden diese Töpfen zu kaufen und die Töpfe aus der Filiale in Grevenbroich umzutauschen. Jetzt kommt der Punkt um den es geht! Wir haben ihre Ware nur gegen einen Gutschein erstattet bekommen und nicht gegen Bargeld! Hierzu habe ich im Netz versucht ihre AGB zu finden in dem sie bekannt machen das sie nicht gegen Bargeld einen Umtausch durchführen sondern nur gegen einen Gutschein! Dieser Vorgang hat mich sehr verärgert weil ich keinen sichtbaren Vermerk in ihren Filialen gefunden die eindeutig und direkt den Kunden darüber informiert, das ein Umtausch nur gegen einen Gutschein getätigt wird! Hierzu würde ich gerne eine Rückmeldung von Ihnen erhalten! Vielen Dank für Ihre Mühe! Es geht hier um einen Betrag von 53,97 Euro

15 Mai 2022
Centershop

Angebote nicht vorhanden

Das ist der bekloppteste Läden den es gibt. Die schicken Werbeprospekte wenn mann dann hon fährt Montags haben sie es nicht es ist zum kotzen Sprit für nichts verfahren. Ist mir jetzt schon xmal passiert, ich fahre nicht mehr hin der Laden kann mich mal. Ist einfach nur ein Saftladen eng u Schrottig.

10 Mai 2022
Centershop

Tomaten Stange

Habe gerade versucht in der Filiale Niederkrüchten Elmpt und 18.08 Uhr noch ein paar Tomatenstangen zu kaufen. Die Mitarbeiter der Filiale räumten den Außenbereich schon weg . Wir fragen nach ob wir noch welche erwerben können, Antwort „ Mitarbeiter „ , wenn ich eine halbe vor Ladenschluss noch was in der Frische Theke haben möchte, würde es auch nix mehr geben. Na ja habe es so hingenommen, versuche die irgendwo anders zu bekommen. Schöne Grüße und einen schönen Abend Torsten ******

28 Apr 2022
Centershop

Pinienrinde

Guten Tag, wollte heute am 19. April Pinienrinde KAUFEN da sie für Montag im Angebot war. Die Aussage von der Verkäuferin in Wassenberg war ,ist schon alles Samstag weggegangen, Wie Kann es sein wenn es Montag im Angebot ist dass es vor verkauft wird. Total enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Florack- Reitler

19 Apr 2022
Centershop

nicht vorhandener artikel

ich war am montag bei centershop und wollte das haustierkörbchen moon für 24,99 kaufen.es wahr leider nicht da, wurde dann auf mittwoch vertröstet. am mittwoch wieder auf freitag. heute freitag war es wieder nicht da . ich habe das gefühl man wird nur verarscht. ****** zu hau 2 53809 ruppichteroth

25 Mär 2022
Centershop

RÜCKGABE von Palettenkissen Verweigert

Heute Nachmittag (19.03.2022) in den Laden rein um Palettenkissen zu kaufen. Glücklich was gefunden zuhaben, leider war die Ware so verpackt, sodass wir sie nicht anfassen oder sonst anderes auspacken könnten ( sehe Bild). Trotzdem gekauft und auch nur gekauft, mit dem Wissen, dass der Laden seinen Kunden Rückgaberecht aus Kulanz gewährt. Umtausch aus Kulanz steht im Eingangsbereich des Ladens, da unser Artikel( Palettenkissen) nicht von Umtausch ausgeschlossen scheint, haben wir diesen mitgenommen. Zuhause ausgepackt, stellen wir fest, es sieht nicht aus wie auf dem Bild und auch weißt das Teil deutliche Mängeln auf. Wir gehen noch am selben Tag (19.03.2022) in den Laden und wollen die Ware gegen einen Gutschein, so wie es auf dem Kassenbon steht, zurückgeben bzw. umtauschen. Kassenbon haben wir dabei, ware ebenfalls dabei. Die Filiale Leiterin, namentlich Frau CHO, weigert die Rücknahme mit der Gründung: weil wir die Ware ausgepackt haben, könne sie die Ware nicht wieder verkaufen. Überrascht fragen wir, wie wir ohne die Palettenkissen auspacken zu müssen, sehen könnten, wie die Kissen wirklich aussehen oder ob Mängeln dran sind. Die Palettenkissen im ausgepacktem Zustand gab es in dem Laden nicht, daher könnten wir nicht wirklich sehen, wie die Wäre aussieht und haben sogesehen " die Katze im Sack gekauft". Das war ihr egal und weigerte die Rücknahme und sagt, Rückgaberecht ist nur aus Kulanz möglich. Wir haben Sie darüber aufgeklärt, dass der Verkäufer, sobald er seinen Kunden einen Rückgaberecht aus Kulanz gewährt sich rechtlich daran zuhalten hat.In diesem Fall sind Bedingungen für die Rückgabe im Eingangsbereich zu lesen, darüber hinaus steht es auf dem Kassenbon unter welchen Bedingungen der Laden die Rückgabe gewährt. Trotzdem weigerte sie die Rücknahme. Palettenkissen sind laut Beschilderungen im Laden keine Hygiene Artikel und somit nicht vom Umtausch ausgeschlossen, das haben wir ihr auch gesagt... Wir werden Aufjedenfall rechtliche Schritte einleiten, da Frau CHO leider sehr inkompetent ist und wir uns nicht anders zu helfen wissen. Wir hätten diese Kissen niemals gekauft, ohne das Versprechen aus Kulanz Ware gegen Gutschein zurückgeben zu können, das wir Palettenkissen nicht auspacken dürfen steht nirgendwo geschrieben. Wir fühlen uns betrogen! Das ist wirklich ein undingt, das so mit Kunden umgegangen wird. Die Dame gab an Filialleiterin zu sein, da fragen wir uns wirklich welche Qualifikationen sie besitzt, da sie auf uns einen sehr inkompetenten Eindruck machte.

Behoben
19 Mär 2022

Centershop Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Centershop erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Centershop recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

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Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Centershop gesendet.

Warum du eine Centershop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 35

Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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