Rückgabe ohne das Produkt abgeholt zu haben.

  • 22 Apr 2023
  • #484999
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich ein Produkt bei Ihnen gesehen, da er sperrig und nicht im Auto passte müsste ich eine Anzahlung machen weil es „angeblich „ zu wenige davon gebe was ich auch getan, um das Produkt heute abzuholen.
Wo ich nach Hause kam stand das selbe Produkt von Schwiegermutter als Geschenk für uns im Garten.
Darauf hin habe ich heute in der Filiale gefragt ob ich einfach das Geld zurück bekomme ( das Produkt steht immer noch in der Filiale ) darauf hin bejahe ich auf eine unfreundliche Art die Antwort: Haha Sie glauben ernsthaft wir geben Ihnen Geld zurück Sie Irren sich.
Habe gefragt warum dann hieß es: Es ist so Sie bekommen höchstens ein Gutschein. Was soll ich mit einem Gutschein von 200€ soviel kaufe ich bei Ihnen nicht. Ich wollte mit einem Filialleiter auf zivilisierte Art mein Vorfall vortragen bekam ich wieder die unfreundliche Antwort hier gibt kein Leiter ich bin die Leiterin , sorry aber auf so eine unfreundliche Kundenbeziehung kann ich getrost verzichten. Ich hoffe Sie können dieser Problem klären sonst behalte ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und meine Erfahrung mit dem Shop kundzutun damit jeder weißt wie man bei Ihnen mit Kunden umgeht. Aber ich hotte vielleicht auf die kundenbewertung im netz vorher hören.
Herzliche Grüße

Teilen

22-04-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.