Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centershop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 30.11.eine Dose Brise Duft gekauft und war mir sicher, dass ich das Produkt behalten werde. Deshalb habe ich den Kassenzettel weggeworfen. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Dose keinen Sprühkopf hat. Also ohne Zettel zum Center Shop. Drei Kassiererinnen vor Ort, aber niemand schaute mich an oder fragte nach meinem Problem. Nach einiger Zeit bemerkte man mich dann doch mal. Aber die Antwort gefiel mir gar nicht. Ohne Zettel kein Umtausch. Hätte ich verstanden, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte. Aber nicht bei defekter Ware. Unfreundlich und nicht zuvorkommend. Arbeite selbst im Einzelhandel, deshalb weiß ich, wie man mit Kunden umgeht. Der Laden sieht mich nicht noch mal.
Guten Abend, ich habe bei ihnen für Halloween Kunstblut gekauft. Ich habe weder irgendwelche Allergien noch habe ich eine empfindliche Haut, aber ich habe seit dem 1.11.23 überall wo meine Haut mit diesem Kunstblut in Berührung gekommen ist heftige Haut Irritationen die stellenweise schon fast wie Verätzungen sind. Das ist auch nicht das einzige selbst mein Partner der mich nur am Hals berührte hat die selben Symptome. Anbei schicke ich ihnen ein Foto. Mfg ****** ******
Ich am 27.10.23 Halloween-Kostüme gekauft. Wegen Krankheit brauchte ich diese leider nicht Heute am 6.11.2023 wollte ich die gegen Gutschein in der Filiale Bergheim/Quaderath umtauschen. Antwort wir tauschen keine Halloween Artikel mehr um, können sie ja nächstes Jahr anziehen. Ich bin einfach nur noch sprachlos.
Ich halte gerade Ihre Werbung in dem neuesten Prospekt in der Hand . Ich finde es unmöglich, dass gerade in diesen unsicheren Zeiten geworben wird mit dem Slogan „ ich hasse Menschen“. Dazu blickt ein völlig aggressiver Weihnachtsmann . Ich werde Ihr Geschäft nicht mehr betreten.
Ich habe eine Schwimmbad Pumpe gekauft, diese war bei der ersten Inbetriebnahme schon defekt. Die Filialleitung in Witten war nicht bereit den defekten Artikel zu tauschen sondern gab mir ein vom Hersteller vorbereitetes Garantieformular. Auch der Hinweis das ich bei Gewährleistung (§437 BGB) bei der Nacherfüllung wählen kann zwischen Reparatur und Austausch, war der Filialleitung egal, ich hatte allerdings auch den Eindruck das Sie den Unterschied gar nicht kannte. Das es sich hierbei um einen Saisonartikel handelt und wir uns am ende der Saison befinden war ihr auch egal. Die Mitarbeiterin war extrem unfreundlich, Kundenservice gibt es in dieser Filiale zumindest aus meiner Sicht nicht. Ich habe die Schwimmbad Pumpe zwischenzeitlich woanders gekauft, da ich den Pool abbauen wollte und meine alte Schwimmbad Pumpe dabei ausgefallen ist, kann ich nicht warten bis sich irgendwer herab lässt hier eine Lösung zu finden. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, und bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
Hallo, Habe seit 3 Monaten keinen Prospekt erhalten. MfG ****** ******
Gestern haben wir garten garnitur gekauft 2 hocker Velen tisch olate Schiff schwarze farbe am Bein von tisch geröstet ratan am 2 Stele kaput
Wie o.a. kaufte ich eine Schubkarre die beim Versuch zusammen zu bauen beschädigt war und wurde auch gleich wieder zurückgegeben. Da keine mehr vorhanden war bekam ich eine Gutschrift über 39,99 und es wurde eine neue bestellt, soweit, sogut. Am 19.8.23 rief mich jemand aus der Filiale an umitteiltem die neue Schubkarre abzuholen. Wieder stellte ich fest, daas bei der neuen Schubkarre das Befestigungsmaterial fehlte. Das habe ich wieder beanstandet wobei mir der Filialleiter, Herr Klinkhammer, der übrigens sehr unfreundlich und nicht sehr kooperativ wirkte, mitteilte, die Schubkarre wäre so geliefert worden (?) und er könne da jetzt sowieso nichts machen . Hat sich dann seinen Regalen zugewandt und mich sozusagen im Regen stehen gelassen. (So was habe ich noch nie erlebt) Auch seine Aussage die Gutschrift in bar zu verrechnen war sehr unkompetent. Mir geht es in erster Linie nicht um die 40 Euro für die Schubkarre sonder für nicht dienstleistungsfähiges Verhalten des Filialleiters.
Hallo, wir haben vor kurzem einen Pool gekauft. Beim Aufbau stellten wir einige leichte Dellen fest an den Stangen aber dachten uns nichts weiter dabei. Die Dellen sind mit der Zeit größer und tiefer geworden, so dass manche Stangen einen Knick haben. Wir haben den Pool daraufhin wieder entleert, abgebaut und sind zum Laden, wo es gekauft wurde. Der Verkäufer hat sich das nicht einmal richtig angesehen und uns an bestway verwiesen . Nun sagt bestway allerdings, dass wir uns an euch wenden müssen. Wir sind seit dem 21.07. im Ausland, daher kam ich nicht früher dazu diese Mail zu verfassen. Ich würde den Pool gerne austauschen oder zurück geben. Gekauft am 13.06.23, ca 2,5 Wochen später aufgebaut, am 17.07. abgebaut und am 19.07. beim Centershop in Windeck gewesen . Mail an Bestway am 21.07. verschickt, deren Antwort 24.07.
meinem Girokonto wurde ein Betrag von 44,16 € mit den folgenden Angaben lastgeschrieben DE11664900000009204008 Verwendungszweck ELV54304472 06.06 09.58 ME1 Buchungsdatum 08.06.2023 Wertstellungsdatum 08.06.2023 IBAN / Kontonummer DE86 6649 2600 0009 9628 08 Mandatsreferenz 5430447206342306060958 Gläubiger-ID DE91SCL00000000756 Kundenreferenz T023060654304472140402 Da nicht herauszufinden war, worum es ging und wer der Zahlungsempfänger war, habe ich angenommen, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt, habe ich den Betrag rücklastschreiben lassen. Daraufhin erhielt ich eine Gutschrift über 0,01 € mit den Angaben DELTA Inkasso GmbH Verwendungszweck Bitte dringend melden: 0621-879484-600/www.deltainkasso.de Es geht um die Ruecklastschrift Centershop 252 44,16 EUR. AZ: VD4691316. Buchungsdatum 24.07.2023 Wertstellungsdatum 24.07.2023 IBAN / Kontonummer DE83 3701 0050 0974 3935 01 Kundenreferenz EII63556D98E55D40038F0C5B38E147F766 Dem entnehme ich, dass es sich um einen Einkauf bei Centershop handeln soll. Da ich mich erinnere, während meines Urlaubs in einem Geschäft dieses Namens gewesen zu sein, habe ich Delta entsprechend informiert und gebeten, Kontoverbindung und Verwendungszweck anzugeben, wohin ich den Betrag überweisen soll. Darauf erfolgt keine Antwort. Da im Internet vielfach unseriöses Verhalten der Firma Delta behauptet wird, hätte ich jetzt gerne von Ihnen gewusst, ob Sie die Firma Delta tatsächlich mit der Sache betraut haben und wie die Zahlung erfolgen soll. Auf der Internetseite der Firma ist zwar zu lesen, dass eine Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung nur auf das Konto von Delta erfolgen kann, die Kontonummer wird jedoch verschwiegen.
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