Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centershop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe mir am 09.09 24 3 Akkugeraete gekauft, habe an der Kasse gefragt ob ich die Teile eventl. rueckgeben könnte. Die Dame sagte ja, aber nur ohne Gebrauchsspuren. Sie hat mich nicht darauf hingewiesen das dies nur gegen Gutschrift möglich wäre möglich ist, ich bin schon etwas älter und habe das Schild anders Kasse nicht gesehen. 2 der Geraete gefielen mir nicht. Jetzt habe ich zwar eine Gutschrift ueber 94.97 aber das Geld fehlt mit, wenn ich mir die dringend benötigten Geraete mir sonst woanders kaufen will, mit der Gutscrift in dieser Höhe kann ich nichts anfangen. Bitte prüfen Sie die Möglichkeit, das mir der Betrag an der Kasse in St. Wendel ausbezahlt wird. Ich entschuldige mich, ich habe den Aushang nicht gesehen, wurde auch nicht aufmerksam gemacht. Habe vorher bei Center Shop noch nie was umgetauscht. Gruss Juergen ****** St. Wendel
Wir haben den Sonnenschirm vielleicht 7x geöffnet und nun funktioniert eine LED Leiste nicht mehr. (evtl. Kabelbruch ?) Den Schirm haben wir am 15.06.2023 im Shop in Kerken gekauft. 99,99€. Artikelnummer 4047834045087, Solar-LED-Schirm. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich diesem Problem annehmen würden.
Guten Tag, ich habe am 21.6.24 bei Ihnen in ST. Wendel in der Filiale 2 Kanister ADBLUE gekauft. Am 23.6.24 habe ich die Kanister in meinen Tank gefüllt, danach bin ich ca 1000km gefahren und jetzt kommt das erste Problem, Auto ging ins Notprogramm und der ADAC Holland Musste kommen verstopfter Katalysator, das Auto läuft danach wieder, jetzt sind wir zu Hause angekommen und schon wieder ist das Auto im Notprogramm, beim recherchieren viel uns auf das wir das gekaufte ADBLUE eingefüllt hatten, beim nachsehen auf dem Kanister ist ihr Produkt abgelaufen und sie haben es verkauft und ich habe jetzt die Motorprobleme, die Kosten stelle ich Ihnen in Rechnung.
Ich war in der Filiale in 66869 Kusel um einen Artikel, den ich in Sankt Wendel gekauft hatte, umzutauschen. Der Artikel wurde von mir vor etwas mehr als 14 Tagen gekauft, weshalb ich nun genau drei Tage über dem 14 Tagen drüber bin der Filialleiter War nicht kundenfreundlich und tat dies mit der Aussage schnell ab, dass er den Artikel nicht zurücknehmen möchte, da die 14 Tage vorbei sind. Da ich selbst Filialleiterin in einem anderen Unternehmen bin, somit auch zu den gleichen Zeiten arbeite, wie die Öffnungszeiten im Centershop sind, war es mir nicht möglich, vorher umzutauschen. Ich selbst erlebe es tagtäglich, dass meine Kunden oft das gleiche Problem haben. Da ich jedoch sehr daran interessiert bin, meine Kunden nicht zu verärgern und stets die beste Lösung zu finden, hätte ich dies anders gelöst. Ich in diesem Fall, hätte dem Kunden angeboten, sich für den gleichen Betrag etwas anderes auszusuchen, zugleich hätte ich ihn darauf hingewiesen, dass dies nicht üblich sei und das nächste Mal versuchen sollte, die Frist einzuhalten. Ich hoffe sehr, dass Sie mir entgegenkommen können, und freue mich auf eine zeitnahe Antwort. Bis dahin verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei eine Benzin Generator für 149,- € mit - 49,99€ Promotion Rabatt gekauft, am 16.03.2024 und auch bezahlt. ( Terminal -ID 54312114 TA-Nr 119442 BNr 7986) Diese sollte angeblich nächste Woche geliefert werden. Die im Verkaufsgeschäft vorhandene (das Gleiche Generator mit selben Preis wollte sie es mir nicht mit geben. Wir haben heute den 06.04.2024 und war schon inzwischen mehrmals (also dreimal) vorort. Jedes mal wurde ich immer wieder weggeschickt. Ohne die bezahlte Ware zubekommen, die im Geschäft vorhanden war. Diesel verhalten von Centershop kann ich nicht verstehen.... Wir werden am 13.04.2024 mit unseren Wohnmobil in Europa Reisen, dafür brauchen wir dringend den Generator. Meine Frage: Kann ich den Generator die im Geschäft sind abholen. Das ist das gleiche Generator..... gekaufte Generator vorhanden war.
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bin einfach nur absolut FASSUNGSLOS und extrem WÜTEND über soviel Unverschämtheit wegen ihrer Filale 238 in 58710 Menden !!!!!!! Ich habe dort am 21.03.2024 um ca. 16:40 Uhr geparkt und einen etwas größeren Einkauf (siehe beigefügten Kassenbon) erledigt. Dieser hatte etwas länger gedauert (ca. 70 Minuten), da ich viele Einzelteile bei Ihnen gesucht und auch gefunden habe. Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung (siehe anbei) über UNGLAUBLICHE 35,10 € weil ich es gewagt habe, nicht SCHNELL GENUG bei Ihnen eingekauft zu haben. Das ist ja schier UNGLAUBLICH !!!! Darf man bei Ihnen nur einkaufen, wenn man schnell genug alles zusammen bekommt und es hoffentlich keinen Stau an der Kasse gibt und bloß keine langwierigen Fragen an ihre Verkäufer hat ?? Und nur dann, wenn man alles schnell genug auch einlädt und gaaaanz schnell das Gelände verlässt ? Wenn das wirklich ihre Parkphilosophie ist, dass man bei Ihnen nicht wirklich gemütlich „shoppen“ darf, werde ich NIE WIEDER bei Ihnen einkaufen und das auch in meinem Bekanntenkreis so mitteilen. Dann fahre ich eben demnächst zu Action / Thomas Philips usw …. und werde das auch im Internet so posten. Bitte teilen Sie mir mit, ob das hier ein Misverständnis ist, oder ich wirklich diese 35,10 € zahlen soll ……. Ich bin selber selbstständig und würde mir meinen Kunden gegenüber niemals erlauben denen über 35,00 € abzuknöpfen weil Sie eine halbe Stunde länger für ihren Einkauf bei mir gebraucht haben - ich bin wirklich einfach nur sprachlose darüber und kann nicht glauben, dass das wirklich ihr Ernst ist !?!? Und ja ich weiß, daß Loyal Parking ein Privatunternehmen ist, daß aber von Ihnen eingesetzt wird - anscheinend um ihre Kunden zu schikanieren. Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, daß ich auf einem Parkplatz vor einer Ihrer Filialen Parkstrafen zahlen soll. Und vor allem völlig ohne Grund, es gibt dort kein anderes Geschäft auf dieser Seite weswegen Kunden da parken würden. Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich ansonsten wie gesagt keinen Bedarf mehr sehe bei Ihnen jemals wieder einzukaufen, vor allem nicht wenn ich jetzt auch noch ignoriert werde. Mit sehr enttäuschten Grüßen, ****** ******
Habe am 30.11.eine Dose Brise Duft gekauft und war mir sicher, dass ich das Produkt behalten werde. Deshalb habe ich den Kassenzettel weggeworfen. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Dose keinen Sprühkopf hat. Also ohne Zettel zum Center Shop. Drei Kassiererinnen vor Ort, aber niemand schaute mich an oder fragte nach meinem Problem. Nach einiger Zeit bemerkte man mich dann doch mal. Aber die Antwort gefiel mir gar nicht. Ohne Zettel kein Umtausch. Hätte ich verstanden, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte. Aber nicht bei defekter Ware. Unfreundlich und nicht zuvorkommend. Arbeite selbst im Einzelhandel, deshalb weiß ich, wie man mit Kunden umgeht. Der Laden sieht mich nicht noch mal.
Guten Abend, ich habe bei ihnen für Halloween Kunstblut gekauft. Ich habe weder irgendwelche Allergien noch habe ich eine empfindliche Haut, aber ich habe seit dem 1.11.23 überall wo meine Haut mit diesem Kunstblut in Berührung gekommen ist heftige Haut Irritationen die stellenweise schon fast wie Verätzungen sind. Das ist auch nicht das einzige selbst mein Partner der mich nur am Hals berührte hat die selben Symptome. Anbei schicke ich ihnen ein Foto. Mfg ****** ******
Ich am 27.10.23 Halloween-Kostüme gekauft. Wegen Krankheit brauchte ich diese leider nicht Heute am 6.11.2023 wollte ich die gegen Gutschein in der Filiale Bergheim/Quaderath umtauschen. Antwort wir tauschen keine Halloween Artikel mehr um, können sie ja nächstes Jahr anziehen. Ich bin einfach nur noch sprachlos.
Ich halte gerade Ihre Werbung in dem neuesten Prospekt in der Hand . Ich finde es unmöglich, dass gerade in diesen unsicheren Zeiten geworben wird mit dem Slogan „ ich hasse Menschen“. Dazu blickt ein völlig aggressiver Weihnachtsmann . Ich werde Ihr Geschäft nicht mehr betreten.
Problem mit Centershop?
Beschwerde schreiben