Beschwerde Rückgabe Gamingstuhl in Kusel

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480313
  • 166
Anzeige

Zur Neueröffnung des Marktes in Kusel erwarben wir am 08.03.2023 Gamingstühle .
Gestern stellte mein Sohn dann fest das er an der Halterung kaputt ist.

Heute morgen wollten wir dann den Stuhl in Kusel zurückgeben.
Ich kann nur sagen das ich es eine Riesenfrechheit finde wie die dort mit den Kunden umgegangen wirf
Es währe keine Gewährleistung mehr weil sie 14 Tage Rückgaberecht schon rum währen.
Aber der Artikel ist ja sichtbar defekt.

Nach längerem hin und her hab ich dann einen Gutschein bekommen den ich eigentlich gar nicht haben wollte.
Weil mein Sohn diesen Stuhl von seinem Taschengeld gekauft hat und ich diesen Laden bei diesem Service und vor allem ohne Einhaltung irgendwelcher gesetzlichen Gewährleistungspflichten nicht mehr betreten werden.

Ich

Teilen

05-04-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja

2
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.