Zur Neueröffnung des Marktes in Kusel erwarben wir am 08.03.2023 Gamingstühle .
Gestern stellte mein Sohn dann fest das er an der Halterung kaputt ist.
Heute morgen wollten wir dann den Stuhl in Kusel zurückgeben.
Ich kann nur sagen das ich es eine Riesenfrechheit finde wie die dort mit den Kunden umgegangen wirf
Es währe keine Gewährleistung mehr weil sie 14 Tage Rückgaberecht schon rum währen.
Aber der Artikel ist ja sichtbar defekt.
Nach längerem hin und her hab ich dann einen Gutschein bekommen den ich eigentlich gar nicht haben wollte.
Weil mein Sohn diesen Stuhl von seinem Taschengeld gekauft hat und ich diesen Laden bei diesem Service und vor allem ohne Einhaltung irgendwelcher gesetzlichen Gewährleistungspflichten nicht mehr betreten werden.
Ich
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05-04-2023 um 12:22 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja
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