Filialleitung in Witten unfreundlich und inkompetent !

  • 21 Sep 2023
  • #543892
  • 80
Anzeige

Ich habe eine Schwimmbad Pumpe gekauft, diese war bei der ersten Inbetriebnahme schon defekt. Die Filialleitung in Witten war nicht bereit den defekten Artikel zu tauschen sondern gab mir ein vom Hersteller vorbereitetes Garantieformular. Auch der Hinweis das ich bei Gewährleistung (§437 BGB) bei der Nacherfüllung wählen kann zwischen Reparatur und Austausch, war der Filialleitung egal, ich hatte allerdings auch den Eindruck das Sie den Unterschied gar nicht kannte. Das es sich hierbei um einen Saisonartikel handelt und wir uns am ende der Saison befinden war ihr auch egal. Die Mitarbeiterin war extrem unfreundlich, Kundenservice gibt es in dieser Filiale zumindest aus meiner Sicht nicht.
Ich habe die Schwimmbad Pumpe zwischenzeitlich woanders gekauft, da ich den Pool abbauen wollte und meine alte Schwimmbad Pumpe dabei ausgefallen ist, kann ich nicht warten bis sich irgendwer herab lässt hier eine Lösung zu finden. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, und bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

Teilen

21-09-2023 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.