Katastrophaler Service

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408950
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich interessiere mich für den Faltdachmarkisen- Pavillon aus Ihrem aktuellen Prospekt für 150 Euro.
Da ich den Artikel gerne anschauen wollte und mehr Details erfahren wollte, versuchte ich es erstmal im Internet auf Ihrer Homepage, leider erfolglos.
Ich fuhr zur Filiale in Mülheim, freundlich aber auch ohne Information.
Also Ihre Hotline: aussichtslos
Ihre Homepage: nicht erreichbar
Keiner kann beantworten, wie dick Standpfosten und Dachquerrstreben sind..
Ich würde vielleicht sogar 2 Artikel wollen, aber bestellen in der Filiale nicht möglich.
Wieso ist es so schwierig?
Ich habe jetzt also schon mehr als 5 Arbeitsstunden investiert, ohne Erfolgsaussichten.
Ich mache Ihnen hiermit die verbindliche Zusage, 2 Faltdachmarkisen-Pavillons für zusammen 250,00 Euro zu kaufen. Abholen würde ich in der Filiale Mülheim/Ruhr.
Bitte bestätigen Sie meine Anfrage.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-08-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 22:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonische Information erfolgt

2
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.