Kein Umtausch bei defekter Ware

  • 30 Nov 2023
  • #564879
  • 91
Anzeige

Habe am 30.11.eine Dose Brise Duft gekauft und war mir sicher, dass ich das Produkt behalten werde. Deshalb habe ich den Kassenzettel weggeworfen. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Dose keinen Sprühkopf hat. Also ohne Zettel zum Center Shop.
Drei Kassiererinnen vor Ort, aber niemand schaute mich an oder fragte nach meinem Problem. Nach einiger Zeit bemerkte man mich dann doch mal. Aber die Antwort gefiel mir gar nicht.
Ohne Zettel kein Umtausch.
Hätte ich verstanden, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte. Aber nicht bei defekter Ware.
Unfreundlich und nicht zuvorkommend. Arbeite selbst im Einzelhandel, deshalb weiß ich, wie man mit Kunden umgeht. Der Laden sieht mich nicht noch mal.

Teilen

30-11-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.