Reklamation Hängesessel XXL

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #519009
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.07.2023 einen XXL Hängesessel für 199 Euro in Ihrer Filialen In Bergkamen Rünthe gekauft.

Nun musste ich beim Auspacken feststellen , dass das Untergestell starke Beschädigungen in Form von Kratzern, Abschürfungen, Dellen und sogar Rost an einer Stelle aufweist.

Ich möchte Sie bitten mir ein neues Untergestell zu besorgen, oder bitte um einen entsprechenden Nachlass zum Beispiel in Form einer Gutschrift.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-07-2023 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 16:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach nur einem Werktag wurde ich durch einen sehr netten Herrn angerufen.
Dieser bedankte sich für meine Bilder bezüglich der Reklamation und bot mir einen Preisnachlass in Form eines Gutscheins an. Ich hatte dies schon in meiner Mail signalisiert, dass wir den Lackschaden ausbessern können.
Sehr zufrieden mit der Regulierung. Gutschein war ebenfalls 3 Tage später in der Post.

3
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.