Zurückgestellter Einkaufswagen wurde ausgeräumt!

  • 14 Jun 2022
  • #388242
  • 190
Anzeige

Heute morgen war ich in Westerburg im Center Shop.
Da man dort seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit EC Karte bezahlen kann, nur noch bar,
bat ich die Verkäuferin meinen vollen Einkaufswagen dort stehen zu lassen.
Sie willigte auch ein und ich sagte ihr, dass ich erst nach 13 Uhr wiederkommen kann,
das war okay.
Ich arbeite im Fahrdienst des DRK und musste heute länger arbeiten als geplant.
Um 16.30 Uhr kam ich dann wieder zum Shop um die Sachen dann bar zu bezahlen.
Aber leider hatte die Verkäuferin den vollen Einkaufswagen, Blumen, Deko und Kleinteile
wieder ausgeräumt..............
Das hat mich dann sehr geärgert, zumal man 2x kommen muß, wegen der Barzahlung!
Es wäre kundenfreundlich gewesen, hätte man wenigstens bis Ladenschluss gewartet,
ob die Kundin noch kommt und dann erst den Wagen wieder ausgeräumt
Der Verkäuferin schien es auch egal zu sein!

Teilen

14-06-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.