Loyal Parking Strafe in 58710 Menden - Filiale 238 - BESCHWERDE

  • 04 Apr 2024
  • #595372
  • 35
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich bin einfach nur absolut FASSUNGSLOS und extrem WÜTEND über soviel Unverschämtheit wegen ihrer Filale 238 in 58710 Menden !!!!!!!

Ich habe dort am 21.03.2024 um ca. 16:40 Uhr geparkt und einen etwas größeren Einkauf (siehe beigefügten Kassenbon) erledigt. Dieser hatte etwas länger gedauert (ca. 70 Minuten), da ich viele Einzelteile bei Ihnen gesucht und auch gefunden habe.

Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung (siehe anbei) über UNGLAUBLICHE 35,10 € weil ich es gewagt habe, nicht SCHNELL GENUG bei Ihnen eingekauft zu haben. Das ist ja schier UNGLAUBLICH !!!!

Darf man bei Ihnen nur einkaufen, wenn man schnell genug alles zusammen bekommt und es hoffentlich keinen Stau an der Kasse gibt und bloß keine langwierigen Fragen an ihre Verkäufer hat ??

Und nur dann, wenn man alles schnell genug auch einlädt und gaaaanz schnell das Gelände verlässt ?

Wenn das wirklich ihre Parkphilosophie ist, dass man bei Ihnen nicht wirklich gemütlich „shoppen“ darf, werde ich NIE WIEDER bei Ihnen einkaufen und das auch in meinem Bekanntenkreis so mitteilen. Dann fahre ich eben demnächst zu Action / Thomas Philips usw …. und werde das auch im Internet so posten.

Bitte teilen Sie mir mit, ob das hier ein Misverständnis ist, oder ich wirklich diese 35,10 € zahlen soll …….

Ich bin selber selbstständig und würde mir meinen Kunden gegenüber niemals erlauben denen über 35,00 € abzuknöpfen weil Sie eine halbe Stunde länger für ihren Einkauf bei mir gebraucht haben - ich bin wirklich einfach nur sprachlose darüber und kann nicht glauben, dass das wirklich ihr Ernst ist !?!?

Und ja ich weiß, daß Loyal Parking ein Privatunternehmen ist, daß aber von Ihnen eingesetzt wird - anscheinend um ihre Kunden zu schikanieren. Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, daß ich auf einem Parkplatz vor einer Ihrer Filialen Parkstrafen zahlen soll. Und vor allem völlig ohne Grund, es gibt dort kein anderes Geschäft auf dieser Seite weswegen Kunden da parken würden.

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich ansonsten wie gesagt keinen Bedarf mehr sehe bei Ihnen jemals wieder einzukaufen, vor allem nicht wenn ich jetzt auch noch ignoriert werde.

Mit sehr enttäuschten Grüßen,

****** ******

Teilen

04-04-2024 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.