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Nach dem Herunterladen der App wartete ich auf die Zusendung des Links zur Bestätigung der angegebenen Emailadresse. Dieser kam nicht. Telefonisch konnte man sich immer nur die selbe Ansage anhören und egal welche Nummer ich gedrückt habe, nie war es möglich mit einer Person zu sprechen.... Nach diversen Mails bekam ich irgendwann eine Antwort, dass es jetzt wieder geht, allerdings bekam ich auch dann keine Bestätigungsmail... es dauerte nochmals einen Tag. Nun bin ich registriert, aber mein am Sonntag versendeter Test ist immer noch nicht als eingegangen gekennzeichnet.... wann wird dies der Fall sein und das Ergebnis zur Verfügung stehen?
Ich habe am 26.11.2020 die Probe versandt und bis jetzt noch keine Emfangsbestätigung erhalten. Demzufolge auch noch kein Ergebnis. Telefonisch landet man nur auf ein Band mit Verweis auf Mailkontakt oder Kontaktformular. Würde aber gern telefonisch mit einem Mitarbeiter sprechen. Ist leider nicht möglich. Wann erfolgt die Rückmeldung und wann bekomme ich das Testergebnis? VG
Ich habe vor einer Woche eine Blutprobe versand und noch immer keine Rückmeldung erhalten, ob diese im Labor angekommen ist. Auch auf meine freundliche Nachfrage bei Cerascreen diesbezüglich erhielt ich keine Antwort.
Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen. Auch im Spamordner war nichts zu finden.Samltiche Versuche unter anderem das Passwort zurücksetzen waren leider erfolglos Bitte um zeitnahe Lösung des Problems oder eine Rückerstattung zur unten genannten Bestellung Mit freundlichen Grüßen
Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen. Auch im Spamordner war nichts zu finden. Nach erneuten Versuchen zur Registrierung hieß es dann die E-Mail bereits vergeben. Habe anschließend per E-Mail mein Problem geschildert und es kam nur eine allgemeine Erklärung zur Registrierung. Habe daraufhin eine Antwort-E-Mail geschrieben, dass ich mich an alle Anweisungen gehalten habe, es aber trotzdem nicht mit der Registrierung klappt. Es kam aber keine E-Mail mehr zurück. Leider gibt es keinen Telefonsupport, man wird immer auf seinen Spamordner von der automatischen Ansage verwiesen..
Ich warte schon seit 2 Monaten auf eine Ergebnis, während ich einen Monat später weitere Tests gemacht habe, die in kürzester Zeit ausgewertet worden sind. Beim Kundenservice habe ich mich nun auch schon gemeldet, aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Ich bitte dringend um ein Ersatztestkit oder eine Rückerstattung
Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen. Auch im Spamordner war nichts zu finden. Nach erneuten Versuchen zur Registrierung hieß es dann die E-Mail bereits vergeben. Habe anschließend per E-Mail mein Problem geschildert und es kam nur eine allgemeine Erklärung zur Registrierung. Habe daraufhin eine Antwort-E-Mail geschrieben, dass ich mich an alle Anweisungen gehalten habe, es aber trotzdem nicht mit der Registrierung klappt. Es kam aber keine E-Mail mehr zurück. Ich habe den Test bereits am Freitag zur Post gebracht.
Ich habe in den letzten drei Wochen bereits zweimal einen Cholesterin-Test eingeschickt und beide Male wurde der Test erst eine Woche später analysiert und war daher nicht mehr auswertbar. In der Testanleitung wird beschrieben, dass man den Test nur Montags bis Mittwochs durchführen soll, damit er noch in der laufenden Woche im Labor eintrifft und ausgewertet werden kann. Ich habe nun bereits zweimal Montags den Test verschickt und beide Male ging er erst am darauffolgenden Montag in die Analyse und lieferte daher keine Ergebnisse mehr. Ich kann verstehen, dass aufgrund der Corona-Pandemie andere Tests dringlicher sind und vorgezogen werden. Dann sollten man aber auch die Kunden der anderen Tests darauf hinweisen, dass diese in der Zwischenzeit keine Tests mehr einschicken sollen.
Guten Morgen, Sie werben mit kurzen Testergebniszeiten , ich warte jetzt schon ziemlich lange auf mein Ergebnis. Bitte um Rückmeldung wann ich das Ergebnis erwarten kann. MfG U.******
Ich habe einen Vitamin D-Test bestellt und dieser kam ohne Rückumschlag um die Probe wegzuschicken, kann nun den Test nicht durchführen...
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