Cerascreen
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BestellungDE-247462 am 27.07.22. Am 01.08.22 wurde durch einem Mitarbeiter per E-mail mit mir Kontakt aufgenommen. Die Bestellung wurde dann am zur Stornierung freigegeben. Am 03.08.22 wurde die Bestellung versandt, obwohl diese storniert wurde. Dann kam nochmal eine E-mail, dass es "natürlich" länger mit der Beantwortung dauern kann. Ich möchte diese Bestellung nicht annehmen und benötige diese auch nicht mehr. Die Gründe habe ich ebenso dem Mitarbeiter mitgeteilt. Es wurde auch durch den Mitarbeiter bestätigt, dass eine Rückzahlung eingeleitet wird.
Ich bin schockiert, wie dieses Unternehmen arbeitet! Ich warte seit dem 18.03.2022 auf mein Testergebnis und habe bis heute nichts, rein gar nichts erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet & man wird vertröstet. Und das soll Kundennähe & Freundlichkeit sein? Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte, ist hier gut aufgehoben.
In der Rubrik Individueller Ergebnisbericht stehen bei allen Tests nur allgemeine Angaben zum Thema. Unabhängig, ob die Werte innerhalb oder außerhalb des Normbereiches liegen.
Habe bis heute noch kein Testercebniss erhalten
Versuche das Testergebnis herunterzuladen, abwohl Mitteilung da ist, gelingt aber nicht, trotz richtiger Vorgehensweise. Bitte teilen Sie mir mit, was die Ursache ist? Es geht um F163EW Vit. D um YGW7V3 Vit. D und L8MJVX - Aminosäuren Danke für die Beantwortung Mit freundlichen Grüßen Brigitte und Klaus
vierte Probe in Folge nicht auswertbar. Keine Interesse mehr an Ersatzkit
Am 09.01.2022 habe ich einen Online-Kurs bei Cerascreen.ch gekauft. Den Kurs konnte ich nicht starten. Es funktionierte einfach nicht. Ich habe 3 Nachrichten via Kontaktformular geschickt. Keine Antwort erhalten. Dann habe ich 2 Mail`s geschrieben. Bis heute hat mir niemand geantwortet, obwohl ich die Bestätigung bekam, dass die Nachricht zu cerascreen angekommen ist. Es gibt keine Telefonnummer, wo man erfolgreich einen Kontakt aufnimmt! Ist das eine Dienstleistung? Abzocke! Ich will mein Geld zurück!
Die Probe wurde am 02.02. versandt und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Die zeitgleich versendete Probe meiner Frau wurde am 09.02. ausgewertet. Auf eine Anfrage an den Support kam keine Antwort.
Habe bereits 6x versucht, mich anzumelden für den Ergebnisbericht zu erhalten...nicht möglich und ich erhalte KEINE ANMELDEBESTÄTIGUNG PER EMAIL ! AUCH NICHT IM SPAM ORDNER ! Bitte UMGEHEND DAS PROBLEM LÖSEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN WAS ICH TUN MUSS. Meine Test ID lautet: 210500001044 Gabriele ****** Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich den von mir bei Ihnen in Anspruch genommenen Service reklamieren und eine Kostenerstatung anfordern. Der Grund dafür ist nicht einhalten der versprochenen Leistung: „ Ergebnis innerhalb von 1-2 Werktagen nach Probeneingang“ Meine Probe befindet sich nun seit 6 Werktagen bei Ihnen und die Ergebnisse liegen mir immer noch nicht vor. Des Weiteren bleibt eine Antwort auf meine schriftliche Nachfrage vom 17.01.2021 immer noch aus. Grüsse
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Cerascreen Reklamation:
Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
Deutschland
Telefon: +49 385 48592233
E-mail: fragen@cerascreen.de
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