Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cerascreen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich warte seit August auf meine Auswertung von Eisenmangeltest. Ich möchte einen neue Test haben! Test (59RZLD) ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich den von mir bei Ihnen in Anspruch genommenen Service reklamieren und eine Kostenerstatung anfordern. Der Grund dafür ist nicht einhalten der versprochenen Leistung: „ Ergebnis innerhalb von 1-2 Wer...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Cerascreen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
www.cerascreen.de
fragen@cerascreen.de
Reklamation schreibenIch habe vor ca. 4 Wochen einen Cortisol Speicheltest (Tagesprofil) versandt und es liegt immer noch kein Ergebnis vor. Bei anderen Tests, die ich bereits bei Ihnen durchgeführt habe, war die Auswertung nach spätestens 10 Tagen fertig. Dieser Verlau...
Guten Tag, Ich nutze nur deshalb diese Seite hier, da Cerascreen keine Kontaktmailadresse angibt und das Kontaktformular nicht verschickt werden kann, da der Service offline ist am Wochenende! Ich habe zum ersten Mal bestellt und gehofft, dass mein...
immer wieder Standardrückmail bei Reklamation! Nachdem der erste Bluttest für gekaufte 59,- Euro nicht klappte. Bekam ich nach energischer Reklamation mit Androhung einer Anzeige, kulanterweise einen neuen kostenlosen Test. Dieser liegt nun "Sta...
Ich habe zusammen mit meinem Mann einen Vitamin D-Test an Cerascreen geschickt. Mein Mann hat bereits sein Ergebnis erhalten, ich warte immer noch! Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich! Ich bin sehr verärgert! Möglicherweise ist der Test verl...
was hier den Nutzern zugemutet wird grenzt an eine absolute Frechheit. Hier funktioniert ja einfach NICHTS ( von der Passwortvergabe, übers Einloggen bis zum Abrufen der Ergebnisse ). Komme mir total veralbert vor u. werde mich hüten irgend ein pos...
BestellungDE-247462 am 27.07.22. Am 01.08.22 wurde durch einem Mitarbeiter per E-mail mit mir Kontakt aufgenommen. Die Bestellung wurde dann am zur Stornierung freigegeben. Am 03.08.22 wurde die Bestellung versandt, obwohl diese storniert wurde. Da...
Ich bin schockiert, wie dieses Unternehmen arbeitet! Ich warte seit dem 18.03.2022 auf mein Testergebnis und habe bis heute nichts, rein gar nichts erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet & man wird vertröstet. Und das soll Kundennähe & ...
Versuche das Testergebnis herunterzuladen, abwohl Mitteilung da ist, gelingt aber nicht, trotz richtiger Vorgehensweise. Bitte teilen Sie mir mit, was die Ursache ist? Es geht um F163EW Vit. D um YGW7V3 Vit. D und L8MJVX - Aminosäuren Danke f...
Am 09.01.2022 habe ich einen Online-Kurs bei Cerascreen.ch gekauft. Den Kurs konnte ich nicht starten. Es funktionierte einfach nicht. Ich habe 3 Nachrichten via Kontaktformular geschickt. Keine Antwort erhalten. Dann habe ich 2 Mail`s geschrieben. B...
Habe bereits 6x versucht, mich anzumelden für den Ergebnisbericht zu erhalten...nicht möglich und ich erhalte KEINE ANMELDEBESTÄTIGUNG PER EMAIL ! AUCH NICHT IM SPAM ORDNER ! Bitte UMGEHEND DAS PROBLEM LÖSEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN WAS ICH TUN M...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich den von mir bei Ihnen in Anspruch genommenen Service reklamieren und eine Kostenerstatung anfordern. Der Grund dafür ist nicht einhalten der versprochenen Leistung: „ Ergebnis innerhalb von 1-2 Wer...
Bei einer getätigten Bestellung am 2.12.2021 und einer erfolgten Stornierung am 3.12.2021 ist die Lieferung trotzdem am 6.12.2021 zu mir verschickt worden, auf meine Anfrage am 6.12.2021 ich immer noch keine Rückmeldung, ob ich denn jetzt das Paket z...
Habe 4 Vitamin D Tests von Cerascreen durchgeführt und deshalb ein Kundenkonto angelegt. Eigentlich sollte daraufhin eine Aktivierungsmail an meine email-Adresse gesandt werden, die ich jedoch nicht erhalten habe. Auch nachdem ich öfter „Keine Aktivi...
Guten Tag, es sind einige Jahre vergangen seit der letzten cerrascreen Bestellung. Am 31.5. ging ein Test auf Reisen. Jetzt haben wir den 7.6. Abends, mit einem Testergebniss habe ich noch nicht gerechnet, aber mit der Bestätigung das die Probe einge...
Ich habe am 26.03.21 einen eisenmangeltest abgegeben. Bis heute kam kein Ergebis an. Vor 2 Wochen habe ich meiner Mutter Aysel einen Lebensmittelallergie Test gemacht und ebenfalls eingesendet und natürlich wieder keine Email, geschwegedenn ein Ergeb...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Cerascreen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Cerascreen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Cerascreen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cerascreen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Cerascreen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Cerascreen unter folgender Hotline einreichen:
+49 385 48592233
Du kannst eine Nachricht an Cerascreen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fragen@cerascreen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Cerascreen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.