Ich habe am 7.4.21 den Test aktiviert durchgeführt, den Qr code aufgeklebt und verschickt. Test -ID 5ZUXG7.
Bis heute habe ich den Erhalt meiner Probe bei ihnen im Labor nicht bestätigt bekommen.
So wie es aussiwht ist er auf dem Postweg verloren gegangen. Bekomme ich einen kostenlosen Ersatz?
Teilen
13-04-2021 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
19-04-2021 um 15:53 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die verzögerte Lieferdauer. Die Probe ist am 13.04. in unserem Labor eingetroffen und wurde sorgfältig geprüft ob eine standartgemäße Auswertung noch möglich ist. Aufgrund der längeren Probenhaltbarkeit bei Trockenblutkarten konnte Ihre Probe analysiert werden. Es liegt seit dem 14.04. ein Testergebnis in Ihrem Benutzeraccount vor.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch sehr gern per Mail an uns wenden, wir helfen Ihnen sehr gern: fragen@cerascreen.de
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.