Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Certeo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, über Amazon wurde eine Bodenschutzmatte gekauft, die nun bereits nach 5 Monaten völlig kaputt ist. Bilder können zur Verfügung gestellt werden. Das gleiche Modell hatte ich zuvor fast 4 Jahre im Einsatz, bevor die Bodenschutzmatte kaputt ging.
Habe einen Bürostuhl bei Certeo Business Equipment gekauft. Leider ist bei diesem nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen. Habe diesen dann sofort bei Certeo Business Equipment reklamiert, da dieser angeblich 3 Jahre Garantie hat. Nach anfänglicher Kommunikation mit dem Unternehmen wurde mir eine Wertminderung angeboten. Diese hatte ich akzeptiert. Leider war das nur eine Wunderkerze, da weder das Geld noch ein Ersatz für den defekten Stuhl an mich gesendet wurde. Auch auf weitere Anfragen wurde nicht mehr geantwortet . Ein echter Witz im Zeitalter des Online Handels. Diese Firma wirbt mit perfekten Service aber scheinbar nur zu Marketing Zwecken. Unglaublich aber wahr!
Problem mit Certeo?
Beschwerde schreiben