Ich habe für Weihnachten ein Kalender bestellt der jedoch nicht bei mir angekommen ist. Ich habe bereits ein anderes Geschenk holen müssen und nun habe ich nach einigen Tagen gesagt bekommen, dass der Kalender erneut versendet wird, was ich jedoch bereits abgelehnt habe, da der Lieferzeitpunkt der neulieferung deutlich zu spät ist.
Teilen
29-12-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CEWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 03:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem könnte relativ schnell gelöst werden danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.