Chanel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Chanel zu lösen

22.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

11.4%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

27%

Kundenservice Note

2/10

Chanel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Chanel zu lösen

Chanel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Chanel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Duft verfliegt sehr schnell

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben uns vor zirka 2 Wochen Parfüm von Ihnen gekauft und sind bitterlich enttäuscht. Es ist das Herrenparfüm POUR MONSIEUR und das Damenparfüm CHANCE EAU FRAÎCHE. Also der Duft ist nach ca. einer halben Stunde bei beiden verflogen. Sind das von Chanel überhaupt net gewohnt . Da das Parfüm auch nicht grad günstig ist sind wir sehr enttäuscht und haben mehr erwartet. Wäre lieb etwas von Ihnen zu hören . Wir haben Parfüm für knapp 300 Euro gekauft und keinerlei Nutzen davon . Kennen das von Chanel nicht da wir vorher ja Ihr Parfüm auch schon genutzt haben . Liebe Grüße ****** und Michael ,


Parfümqualität

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze schon seit einigen Jahren den Duft , Coco Mademoiselle Channel Eau De Parfum und war auch bis dato sehr zufrieden. Ich habe mir wieder diesen Duft gekauft und bemerkt, das er sehr schnell verfliegt , egal ob ich ihn auf die Haut, Haare oder die Kleidung auftrage. Meiner Bekannten, die diesen Duft ihrer Tochter gekauft hat, ist ebenfalls aufgefallen, dass dieses Parfüm nicht mehr der Qualität entspricht , die man gewohnt ist . Schon garnicht für diesen Preis. Wurde an den Duftnoten etc. etwas verändert , oder wie ist das zu erklären? Anbei ein Foto eines alten und des neuen Flakons zur Bestätigung, das ich diesen Duft schon lange benutze. Mit freundlichen Grüßen Brigitte ******


Reklamation Schuhe

Ich habe letztes Jahr im April 2023 also nicht mal ein ganzes Jahr ist seitdem vergangen, die klassischen Slingback Pumps in der Chanel Boutique Düsseldorf gekauft. Der Schuh weißt leider kein gutes Material auf( siehe dazu Fotos des Schuh) Ich habe Sie tatsächlich 2-3 Mal lediglich getragen. Nach kürzester Zeit und bei einem derart hochpreisigem Schuh, kann es doch nicht sein, dass das Material bereits schon abgeht. Siehe bitte auch Fotos der Sohle sowie Absatz, anhand derer kann man erkennen, dass ich den Schuh wirklich selten getragen habe. Daher muss ich diesen Schuh im Hause Chanel reklamieren. Die Rechnung sende ich anbei. Mit der Bitte um Überprüfung und Rückmeldung der weiteren Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen.


Reklamation Flakon No.5

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren liebe und nutze ich den Duft Ihres Klassikers No. 5. Vor ein paar Tagen fiel mir der fast volle Flakon aus der Hand auf den (Teppich)boden. Der Verschluss incl. Hals mit Sprühkopf brachen so ab, wie ich es bei einem so hochwertigen Produkt nicht erwartet hätte und einen Konstruktionsfehler vermute. Ein Foto habe ich beigefügt. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundliche Grüßen Beate ******


Defekter Lippenstift

Lippenstift Rouge coco 434 nach einmaliger Benutzung aus der Fassung gelöst ( siehe Foto). Parfümerie gibt keinen Ersatz, ein Lippenstift für fast 50€ sollte nicht nach dem 1. Gebrauch defekt sein. Bitte um Ersatz.


Proben

Hallo, wozu verlangen Sie die Adresse und einen Email-Code wenn dann als Antwort kommt, das die Proben schon vergriffen sind?


Die Duftentisität ist nicht gegeben

So lange ich Chanel benutze ist mir so eine schlechte Qualität noch nicht unter gekommen.


50 Jahre lang kauf von Produkten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe und verwende Ihre Produkte mindestens ueber 50 Jahre. Was mich an Ihrem Unternehmen stört, ist das Sie so langjährige Kunden nicht gut behandeln. Es ist ja nicht zuviel verlangt, wenn ich als Kunde hunderte Euro, DM, bei Ihnen fuer Ware bezahlt habe, und Sie nicht fuer mich bei Nachfrage, in allen Parfuemerien und bei Chanel selbst, nicht ei paar Proben zusätzlich beim Kauf bekomme. Habe es wieder erfahren vor Weihnachten 2023, bei der von mir gekauften Chanel rich 135, Euro, nicht eine Probe dazu. So geht es all die Jahre, und das ist sehr traurig fuer Ihr Unternehmen. Ich Haette dazu einmal Ihre Stellungnahme gehört, oder werde ich wie so oft, abgewimmelt. Mit freundlichem Gruss Frau ****** ******


Zerstäuber der Flasche funktioniert nicht mehr

GUten Tag, ich habe von meiner Mutter im Sommer dieses Wunderbare Eau de Toilette bekommen: "Paris Deauvill", sie hat es von einer Urlaubsreise in Frankreis mitgebracht. Leider funktioniert der Zerstäuber nicht mehr und ich habe keine Möglichkeit es weiter zu benutzen. Da es ein Geschenk ist und auch in Frankreich gekauft kann ich Ihnen leider keinen Beleg vorlegen. Falls ein Umtausch nicht geht, können Sie mir auch das Geld überweisen und ich kaufe dann hier in Düren eine neue Flasche. Daher gebe ich Ihnen meine IBAN nummer an. Ich würde das Produkt gerne umtauschen - oder eine Reperatur des Zerstäubers bekommen. Ich freue mich auch Ihre Antwort, denn dieser wundervolle Duft fehlt mir nicht nur an besonderen Tagen. Herzliche Grüße ****** ******


Coco mademoiselle intense

Guten Tag, coco mademoiselle intense war bis voriges Jahr immer mein Lieblingsduft. Es war intensiv und der Duft hielt immer sehr lange, man wurde immer gefragt was für einen tollen Duft man trägt. Bei letzten Kauf voriges Jahr fiel mir schon auf, dass er nicht mehr so intensv ist, leider kaufte ich ihn trotzdem. Das bereue ich sehr. Ich kann so viel auftragen wie ich will, man riecht nichts davon und das ist die Meinung von anderen die es anmerken testen sollten. Es ist wie Wasser. Das ist eine Schande und das ist nicht alleine meine Meinung, wenn man im Internet recherchiert siehe da, viele äußern die gleiche Meiung. Fazit: es wurde etwas verändert ohne es den Kunden mitzuteilen. Ich bin froh, dass es nicht nur mein alleiniges Empfinden ist. Auf die Gefahr hin, dass dies noch auf andere Düfte von chanel zutrifft, werde uch nie mehr ein parfum von chanel kaufen, zu teuer für diese mittlerweile schlechte Qualität. Da sind manche Dupes deutlich besser.


Beschwerde an Chanel senden

Kontaktdaten

Chanel
Ericusspitze 2
20457 Hamburg-Altstadt
Deutschland

Webseite
https://www.chanel.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Chanel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Chanel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Chanel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Chanel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Chanel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Chanel um Stellungnahme.

Wie kann ich Chanel telefonisch erreichen?

Du kannst Chanel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (040) 30 37 47 69

Wie kann ich den Kundenservice von Chanel per E-mail erreichen?

Du kannst Chanel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@chanel.de

Wie lautet die Adresse von Chanel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Chanel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Chanel
Ericusspitze 2
20457 Hamburg-Altstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Chanel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Chanel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Chanel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 11.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Chanel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.