Sehr geehrte Damen und Herren,
habe 2 Staubsauger bestellt einen für mich und einen zum Verschenken. Leider lässt sich 1 Akkusauger nicht mehr aufladen!
Ich bitte Sie freundlichst, mir eine DHL Retouren-Schein zuzusenden, damit ich die Reklamation zurücksenden kann.
Teilen
11-11-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.