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Meine Frau hat etwas bei Ihnen Bestellt. Die Bestellung sollte Rechnungsmässig auf : Fred ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode geschrieben werden. Der Auftrag wurde angenommen. Die Rechnung wurden aber auf meine Frau ausgestellt. Nachdem ich 4 x angerufen habe und 2 E-Mail bekommen habe wurde das abgelehnt mit dem Vermerk das nächste mal. Damit nin ich gelinde gesagt nicht zufrieden. Das war die letzte E-Mail von mir. Sehr geehrte Frau Hock, ja diese Rechnung habe ich und zwar für beide Bestellungen 49808736-01 und 49808736-01/2 Ich habe aber am Telefon schon 4 x erwähnt, dass die Rechnungen auf meinen Namen laufen sollen, denn ich werde Sie bezahlen ! ( nicht auf meine Ehefrau Petra Borges ) Fred ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode So war es von Anfang an vorgesehen und ich hoffe es ist jetzt verständlich. Ich zahle sofort, wenn ich die Rechnung ordnungsgemäß habe. Ich gehe davon aus, dass ich keine Mahnung bekomme.
Tee/ Wasserkocher Retoure Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute12.04.2022 trotz zweimaliger bitte per mail die Rechnung mit dem Retourenschein nicht erhalten. Möchte das Gerät zurückschicken, da als Geschenk nicht gefällt. Die Rechnung bei Klarna Bank wurde am 08.04.2022 10:32H mit dem Betrag von55,94€ überwiesen. Bitte um Zurücküberweisung des Betrags. Mit freundlichen Grüßen Elfriede ****** Georg-Queri-Str. 23 85241 Hebertshausen
Es passiert jetzt jedesmal: man fordert per email einen Retourenschein an, nach 2 Tagen noch einmal, nach neuerlichen 2 Tagen noch einmal - es passiert NICHTS! Es verzögert sich dadurch die Aufgabe des Paketes, die Verbuchung der Retoure ( was ohnehin unendlich lange dauert) und somit auch die Anpassung der Rechnung an den Zahlungsdienstleister! Muss so etwas wirklich sein? Bei anderen Versandhäusern dauert das Retourenlabel max. 15 Minuten per email!
ich habe am 14 januar2022 ware bestellt die von seiten des shops storniert wurde habe bis jetzt mein geld 145,93 euro bis jetzt noch nicht zurück jörg ******
Bestellung per telefon aufgegeben und nicht erhalten mehrfach angemahnt und jetzt noch eine Mahnung von deren Bank mit gebühren erhalten
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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