Channel21

Versandhandel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Versandhandel



Channel21 Kontaktdaten

Adresse
CHANNEL21 GmbH
Gradestraße 22
30163 Hannover
Deutschland

Telefon
0800 5888 - 221

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Channel21
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Channel21 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Channel21 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Channel21!


Channel21 Logo

Channel21 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Channel21 - Rechnung falsch ausgestellt

Meine Frau hat etwas bei Ihnen Bestellt. Die Bestellung sollte Rechnungsmässig auf : Fred ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode geschrieben werden. Der Auftrag wurde angenommen. Die Rechnung wurden aber auf meine Frau ausgestellt. Nachdem ich 4 x angerufen habe und 2 E-Mail bekommen habe wurde das abgelehnt mit dem Vermerk das nächste mal. Damit nin ich gelinde gesagt nicht zufrieden. Das war die letzte E-Mail von mir. Sehr geehrte Frau Hock, ja diese Rechnung habe ich und zwar für beide Bestellungen 49808736-01 und 49808736-01/2 Ich habe aber am Telefon schon 4 x erwähnt, dass die Rechnungen auf meinen Namen laufen sollen, denn ich werde Sie bezahlen ! ( nicht auf meine Ehefrau Petra Borges ) Fred ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode So war es von Anfang an vorgesehen und ich hoffe es ist jetzt verständlich. Ich zahle sofort, wenn ich die Rechnung ordnungsgemäß habe. Ich gehe davon aus, dass ich keine Mahnung bekomme.

Channel21 - Rechnung von Bestellung 30.03.2022 nicht bekommen

Tee/ Wasserkocher Retoure Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute12.04.2022 trotz zweimaliger bitte per mail die Rechnung mit dem Retourenschein nicht erhalten. Möchte das Gerät zurückschicken, da als Geschenk nicht gefällt. Die Rechnung bei Klarna Bank wurde am 08.04.2022 10:32H mit dem Betrag von55,94€ überwiesen. Bitte um Zurücküberweisung des Betrags. Mit freundlichen Grüßen Elfriede ****** Georg-Queri-Str. 23 85241 Hebertshausen

Channel21 - Retourenscheine werden nicht übermittelt

Es passiert jetzt jedesmal: man fordert per email einen Retourenschein an, nach 2 Tagen noch einmal, nach neuerlichen 2 Tagen noch einmal - es passiert NICHTS! Es verzögert sich dadurch die Aufgabe des Paketes, die Verbuchung der Retoure ( was ohnehin unendlich lange dauert) und somit auch die Anpassung der Rechnung an den Zahlungsdienstleister! Muss so etwas wirklich sein? Bei anderen Versandhäusern dauert das Retourenlabel max. 15 Minuten per email!

Channel21 - keine rückzahlung geld betrag von stornierung von seiten des shops

ich habe am 14 januar2022 ware bestellt die von seiten des shops storniert wurde habe bis jetzt mein geld 145,93 euro bis jetzt noch nicht zurück jörg ******

Channel21 - Nicht erhaltene Ware

Bestellung per telefon aufgegeben und nicht erhalten mehrfach angemahnt und jetzt noch eine Mahnung von deren Bank mit gebühren erhalten

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Channel21 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Channel21 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Channel21 hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Channel21 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Channel21 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Channel21 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Channel21 schreiben


Hier die Adresse für deine Channel21 Reklamation:

CHANNEL21 GmbH
Gradestraße 22
30163 Hannover
Deutschland

Telefon: 0800 5888 - 221
E-mail: info@channel21.de

Jetzt Beschwerde über Channel21 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.